Vorahnungen (Sonstiges)
» Seit diesem Tag, spüre ich, wenn irgendwas nicht stimmt. Ich schrecke
» nachts hoch, weil ich denke der Monitor piept, höre nichts und dann geht
» das piepen los. Mein Mann sagt immer, wir haben eine besondere
» Verbindung.
Gut das Du das schreibst, denn ich dachte schon ich spinne. Ich träume auch das der Monitor piept und kontrolliere und meistens hat er eine Nullrunde wie ich das nenne. Mein Mann weiß nicht was er davon halten soll. Er schläft selig weiter. Jetzt wurde eine Blockade im Brustwirbelbereich festgestellt, damals wars schon eine im Hals. Alarme gibt es fast ausschließlich in der Seitenlage, wenn der Brustkorb zusammengedrückt wird. Es sei denn er geht seiner Leidenschaft nach auf dem Gesicht zu schlafen. Unsre Ärztin im Schlaflabor meint er soll noch mal gründlich auf den Kopf gestellt werden. Was auch immer das heißt??? Habt Ihr noch Probleme? Und sind die Alarme weniger? Mein Knuffi ist jetzt 17 Monate und zZ. die meisten Alarme seit wir den Apparat haben. Ich versuche neue Klebestellen, ohne Erfolg. Er hatte mit 3 Monaten eine Atmung wie ein Erwachsener um 15/min und weniger. Wie ist es bei Euch? Schreibt bitte. Ich hab sonst niemand der mein Elend teilt. Ich bin müde und hab das so satt. Wenn ich meine Bekannten sehe die ihr Kind zudecken als wären 100 Grad minus. Und sagen: uns gehts gut. Es ist ein Tabuthema als wäre es ansteckend. Letztens beim Kindernotdienst fragt mich eine Ärztin empört wieso er noch einen Monitor hat- er ist doch schon über ein Jahr! Als ob der Tod halt macht wenn die Jahresgrenze erreicht ist. Das macht mich wütend. Bin ich ohne Hobbys?!
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)