erschreckendes erlebnis (Sonstiges)
Hei
Danke fuer eure lieben antworten und sorry das ich nicht gleich geantwortet habe. Ich hab die letzten tage viel gelesen und geredet ;)
Unter anderen hab ich rausgefunden das man bei ALTE hier im norden nicht so viel macht, monitor nur wenn`s unbedingt notwendig ist.
Jetzt ist es so das ich morgen ein termin beim Arzt hab und da werd ich das ganze mal ansprechen.
Ansonsten war ich am sonntag noch mal mit meinen mann auf spaziertur und Trym im wagen, wir wollten einfach testen... diesmal war es genau die selbe reaktion wie am donnerstag, der einzigste unterschied war das er diesmal den nuckel im mund hatte und als ich den rauszog er kurz geschmatzt hat, sonst nix, nur die gesichtsfarbe sah frischer aus.
Koennen die zwerge wirklich so fest schlafen??
Was mich wundert, als ich heut auf tur war war er viel leichter zu wecken, eigentlich wachte er schon auf als ich am sack rumzuppelte... so wie ich es gewohnt bin.
Sollte ich mir also weiter sorgen machen??
Moechte auch gern wissen wie es ist wenn in der familie vermehrt schlafapnoe bei den erwachsenen vorkommt? Sind dies apnoen vererbbar??
Und ich fahre in einer woche nach deutschland und bleib hier relativ lang, weiss jemand was das schlaflabor kostet wenn ich das auf eigene kosten mache??
Danke nochmal das ihr euch um uns besorgt, Ihr seid wirklich klasse!
LG
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)