GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Ich denke, ich brauche Hoffnung/ Hilfe (Trauer)

verfasst von bille(R), 05.03.2010, 11:37 Uhr

Liebe alone again,

ich bin verschont und kann Dir darum vielleicht auch nicht wirklich helfen, weiß nur dass andere Frauen unter dem Forum "Trauer" ihre Geschichte geschrieben haben. Es gibt auch den Verband der verwaisten Eltern, manchem hilft es, sich in gruppen auszutauschen, manche zieht es nur noch mehr runter, das muss jede für sich selbst entscheiden. www.veid.de

Es tut mir furchtbar leid, was Dir geschehen ist, ein Kind zu verlieren ist genau das, was keiner sich vorstellen will. Was immer den andern passiert. Ich wünsche dir, dass Du trauern kannst, wie Du es brauchst und Dir Menschen dabei zur Seite stehen, die nicht erwarten, dass Du nach einem halben Jahr wieder gut drauf bist. Die akzeptieren, dass es ein lebenslanger Prozess ist, diesen unglaublichen verlust ins Leben einzubauen, und das mal besser und mal gar nicht gut geht. Dein Sohn gehört auf immer zu Dir.

bille

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Ich denke, ich brauche Hoffnung/ Hilfe von alone again(R) am 12.02.2010 um 02:17 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
Ich denke, ich brauche Hoffnung/ Hilfe von Roswitha(R) am 12.02.2010 um 09:21 Uhr
Ich denke, ich brauche Hoffnung/ Hilfe von Schnecke(R) am 12.02.2010 um 11:33 Uhr
Ich denke, ich brauche Hoffnung/ Hilfe von bille(R) am 05.03.2010 um 11:37 Uhr
Ich denke, ich brauche Hoffnung/ Hilfe von Tomm(R) am 24.03.2010 um 06:21 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 68 Benutzer online (0 registrierte, 68 Gäste)
Script by Alex  ^