Bitte (Sonstiges)
» Und die Erfahrung, dass man nicht jeden Tag nur freudestrahlend die lieben
» Kleinen wiegt sondern auch müde ist, ausgelaugt und angenervt - oh gott,
» welche Mutter hat die nicht?? Mir ist noch keine begegnet.
Leider muss ich zu dieser Aussage sagen, dass Sie da die Familie meines Mannes wirklich nicht kennen. Denn die haben bei ihren Kindern IMMER alles richtig gemacht.
Und ich habe schon immer alles falsch gemacht. Ich habe meinen Sohn nicht sechs Monate gestillt und ich habe ihn nicht den ganzen Tag getragen und ihn auch mal schreien lassen. So etwas darf man als Mutter nicht tun, oder?
Liebe Bille,
ich weiß, was Sie meinen, aber leider gibt es aus dieser Falle keinen Ausweg. Diese Gespräche werden nie aufhören. Und glauben Sie mir, es ist diesen Menschen vollkommen egal, wen sie damit verletzen oder kränken. Mein Mann schämt sich für sie alle. Aber das ist absolut nicht interessant für diese Menschen. Ich hab lange versucht, jeden einzelnen von ihnen zu verstehn und ich habe auch verziehen. Ich möchte mit keinem im Krieg leben, aber ich möchte auch niemanden von ihnen in meinem Leben haben.
Jeder hat das Recht darauf zu denken, was er will. Ich würde es bloß begrüßen, wenn manche Gedanken intern bleiben und nicht als Propaganda vebreitet werden würden..
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)