GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Freude und Trauer (Sonstiges)

verfasst von bille(R), 12.04.2010, 13:10 Uhr

Oh mein Gott, ich sitze hier und weine, Dein Text berührt mich zutiefst. Ich quäle mich seit 30 Jahren damit, wie beides zu empfinden ist, diese Ohnmacht dem Schlimmen gegenüber und die tiefe Freude an sprießenden Knospen usw. Dabei hab ich nicht einmal solch schlimmen Schmerz erleben müssen wie du. Wieso sterben Kinder, wieso wieso wieso..............
Wie heißt Deine Tochter? Diese kleinen Menschlein drücken so tiefe Spuren in unsere Leben. Mit ihrem tiefen Vertrauen zu uns, ins Leben und ins Aufgehobensein. Mittlerweile denke ich auch, sie kommen nicht aus dem Nichts und sie gehen auch nicht ins Nichts. das vermissen ist nur so schrecklich.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Frühling, mit viel Kraft für die schweren Stunden und auch viel Kraft für Momente der Leichtigkeit.

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Freude und Trauer von Alex(R) am 02.04.2010 um 14:32 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Freude und Trauer von bille(R) am 12.04.2010 um 13:10 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 7 Benutzer online (0 registrierte, 7 Gäste)
Script by Alex  ^