Tod unserer Tochter Louisa am 26.01.2006 (Trauer)
Hallo Oma Conny,
vielen lieben Dank für die Nachricht... Es hätte gestern nicht "schöner" sein können (das Blumenfest)... Wir hatten viele bunte Luftballons udn bunte Flyer mit Bildern und Sprüchen von unserem Schatz gedruckt und ausgegeben... Die Lieder waren super, auch der Seelsorger hat einen sehr schöne Rede gehalten, wenn nur der Anlass nicht so verdammt schmerzhaft wäre... Wir waren anschließend noch einen Baum pflanzen.. ICh werd wohl nie wirklich begreifen, was passiert ist... Ich denke fast jede Minute an unseren Spatz, zünde überall Kerzen an, wo es nur geht, höre sie manchmal husten (grad in den Abendstunden, wenn sie in ihrem Bettchen geschlafen hat) und spreche auch sehr oft zu ihr... Zum Glück haben wir noch einen Hund und viele liebe Freunde und Familie, sodass wir immer gezwungen sind weiterzumachen, an die Luft zu gehen, arbeiten zu gehen und einfach weiterleben, auch wenn ich eher der Meinung bin zur Zeit "funktioniere" ich halt irgendwie... Obwohl grad solche Geschichten, wie die vom Sommerland helfen mir sehr und in meiner Fantasie lacht und lebt der Schatz einfach weiter und ist mindestens so glücklich wie bei uns... Da sie das Grab mit meinem Opa teilt (zum Glück) stell ich mir auch oft vor, dass sie jetzt einfach gemeinsam alles "da oben" unsicher machen... Die Gedanken bringen mich sogar manchmal zum schmunzeln...
Viele Grüße aus dem verschneiten Dresden
wünscht Katrin und ihr Engel "LOUISA"
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)