Fragebogen zur Token-Studie (Sonstiges)
Hallo Karin
Also ich hab an der Studie teilgenommen , fand die fragen dermassen doof das ich ihn erst nicht wegschicken wollte , aber ich bakam immer wieder anrufe deswegen , bis ich irgendwann nachgegeben hab und ihn weg schickte . Ich hab damals ein wunder gedacht was sie wissen wollen weil man mir am telfon schon einen psychologen anbot um dieses mit ihm zu beantworten , ein paar tage später kam dann der fragebogen , ich glaube es waren so um die vierzig fragen wovon höchstens zehn das kind und die auffind situartion betrafen , es ging um fragen nach impfungen ... wieviel wohnraum man hat , welches einkommen , hatte das kind ein eigenes zimmer , wiviel geschwister, ob schlafsack oder nicht wie war die auf find situation , war es erkältet ,
eigentlich alle sachen die man so schon weiß , kopien vom u-heft und vom impfpass wollten sie auch noch . Unsere tochter war damals gerade höchstens vier wo tot als der anruf von einer krankenkasse kam mit der bitte an dieser studie teil zu nehmen damit nicht noch mehr kinder daran sterben müßen , ich farg mich nur was das gehalt und der wohnraum usw damit zu taun hat na ja
ich hoffe ich konnte dir helfen sonst können wir gern mal tel wenn du magst
lg anja
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)