Atemausetzer über Nacht??? (Sonstiges)
Hallo,
ich habe meine Tochter direkt neben mir im Kinderbettchen und unter der Matratze die Matten vom HIsense Lifeguard, was ein Parallelmodell zum Angelcare ist. Das gibt mir viel Sicherheit (und macht keine Fehlalarme).
Ein einziges Mal hat es angeschlagen, und da hat sie tatsächlich einen Atemaussetzer gehabt, sie ist von meinem Gewusel zwar nicht wach geworden aber sie fing wieder an zu atmen, ganz langsam und tief. Seitdem war nix mehr. Da war sie 20 Monate. Erst jetzt wo sie älter als 2 ist, schalte ich das Ding aus, wenn ich daneben liege. Und wenn sie kuscheln will, hebe ich sie zu mir rüber, die Kleinen können ganz viel Nähe haben auch wenn Du sie nicht direkt bei dir hast beim Schlafen, geh lieber auf eine Nummer sicher mehr, alles beeinflussen kannst Du ohnehin nie. Es gibt die "normalen" Atemaussetzer und es gibt bedrohliche, aber woher soll man wissen welches das nun ist?? Ich hatte damals kein schlechtes Gefühl, denke deswegen, das war nix bedrohliches, aber wenn Du schon alle Antennen auf Gefahr hattest, würde ich das ernst nehmen, ich gebe viel auf Instinkt...
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)