Atemausetzer über Nacht??? (Sonstiges)
Hallo Mäusemama :-)
Instinkt ist super, wenn man nicht abgelenkt oder verunsichert wird.
Wenige Tage vor unserem Horrortag, der zum Glück nicht tödlich endete , hatte ich einen Angelcare gekauft ( Mein Instinkt meinte: mach lieber mal, kostet nicht die Welt), aber der piepste dauernd. Das hat genervt und ich dachte er wäre kaputt. Ich wollte mich damit demnächst genauer beschäftigen. Nun habe ich aber noch Kinder UND die lenkten mich ab.
Die Nacht im November vor zwei Jahren...Die wenigen Minuten in denen ich nicht wusste ob er es übersteht, haben mein Leben nachhaltig verändert. Das lässt sich leicht nachvollziehen.
Ich kann mir kaum verzeihen- die Zeichen die eigentlich so deutlich waren - ignoriert zu haben! WARUM? weil ich vier gesunde Kinder habe die nicht gestorben sind- so einfach! UND es passiert bei anderen..Manchmal denke ich das ich mich nur getäuscht habe, aber im Krankenhaus gab es lange Pausen mit Alarmen. Eine Woche im Krankenhaus in der ich nur den Monitor angestarrt habe damit ich nichts übersehe.
Ich hatte fast zwei Jahre Alpträume in denen der Kleine stirbt und ich komme jedesmal zu spät- Inzwischen war ich in psychologischer Behandlung.
Den Monitor konnte ich letzte Woche abgeben. Habe einen AC zu meiner Beruhigung (wegen Alpträumen) Hat nur einmal getütet bis jetzt.
Tue was du für Richtig empfindest und fürs Kind das Beste ist -kauf dir einen AC oder wenn du glaubst es steckt mehr dahinter - lass dich nicht aufhalten und geht in ein gutes Krankenhaus zur Untersuchung. Und sollte es Fehlalarm sein- ist es schön für alle.
Bsp.: Wenn man schwanger ist, passiert es auch öfter das man denkt- es ist so weit,rennt ins Krankenhaus und dann war es manchmal falscher Alarm. Ist doch allemal besser das man sich hat untersuchen lassen. Und es versteht jeder, oder?
Im Übrigen habe ich letzte Woche erfahren, das das Kind meiner Cousine vor einiger Zeit auch leblos im Bett lag. Sie hat es hochgehoben und gemerkt das es schlaff ist und vor Panik aufs Bett geworfen. Das hat ihm das Leben gerettet. Ist nun nicht empfehlenswert- der Wurf, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, das man nicht klar denken kann in so einer Situation. Er hatte bis dahin mit im Bett seiner Mutter geschlafen. Und war unter die Decke gerutscht. - das zum Thema im Bett mit Mama...Er ist im August ein Jahr alt geworden.
Alles Liebe
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)