Forschungen (Sonstiges)
Ich habe hier heute lange verweilt und eure Geschichten gelesen, da ich solch eine Panik habe vor SID...
Bei vielen eurer Geschichten fiel mir auf, das SID schon nach Sekunden oder Minuten aufeinmal auftrat, nachdem das Baby gerade noch wach und gut drauf war, ist es im anderen Moment aufeinmal Tod...
Wenn man das liest, dann denke ich auch, das man es doch auch nicht verhindern kann-oder???
Warum sind bloss diese Forschungen noch nicht weiter????????????????
und
Warum gibt es diese eine Webseite(leider finde ich den Link gerade nicht mehr) die behauptet das die Forschung 100% bestätigt, das SID an der Matratze liegt- da frage ich mich doch- hat das mal wieder ein Matratzenhersteller geschrieben um an SID Geld zu verdienen...mich macht das so fertig-
Wir haben ja auch einen Monitor und ich habe solche Angst, das was passieren könnte- Luis ist für mich mein Sonnenschein nach einer SO SCHWEREN Zeit die ich durchlebt habe-war 9 Jahre lang schwer Krank- dann wurde ich ungeplant Schwanger...seitdem gehts bergauf und das wirklich sowas von schnell!!!!!
Er ist mein Leben, er ist alles für mich- sein Lächeln ist sowas von Toll und ich fühl mich wie im 7.Himmel wenn er grinst!!!
LG Julia
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)