Säuglingsbett (Sonstiges)
Hallo Steffi,
überhaupt kein Grund zur Panik, wirklich nicht. Ein hoher Grundwasserstand hat überhaupt nichts mit Störzonen zu tun. Stören kann fließendes Wasser, also unterirdische Grundwasserströme (die auch in sehr großen Tiefen fließen können). Die Wasserleitung des Hauses ist in diesem Sinne völlig uninteressant. Wegen Störzonen ausziehen - das habe ich noch nie jemandem empfehlen müssen. Es sind doch gewöhnlich nur geringe Flächen der Wohnung betroffen (oder Kreuzungspunkte bei Überlagerungen, also einzelne Punkte, wo man nicht schlafen sollte). Es reicht, das Bett einfach umzustellen. Jegliche Angst ist hier wirklich fehl am Platz, also vollständige Entwarnung, auch Euer Haus hat garantiert richtig gute gesunde Schlafplätze für die ganze Familie.
Ganz kurz zur Erläuterung des komplexen Themas: Alle Lebensprozesse werden durch organismuseigene bioenergetische Felder gesteuert. Von Zelle zu Zelle wandern kleinste elektrische Ströme und sind Teil des Informationssystems des Körpers. Es sind lebenswichtige Signale: Sie regeln alle Vorgänge im Körper. Über einer geopathischen Zone (die evt. unter dem Schlafplatz ist) entstehen durch Feldveränderungen Fremdströme, die die körpereigenen Ströme überlagern. Das stört hauptsächlich während dem Schlaf (Enzymbildg.) Stell Dir vor, ein Radio mit unklar eingestellten Sendern, nichts ist mehr klar zu verstehen. So ähnlich wird es mit der Zellinformation sein, sie geht verloren, Funktionsstörungen sind die Folge. Die Vollautomatik des Körpers wird außer Kraft gesetzt.
So ist erklärlich, daß Kranke nach Schlafplatzwechsel wieder wie von selbst gesunden. Ich habe oft erlebt, daß es gut und schnell bei Kindern wirken kann. Wenn das tatsächlich die Ursache war - denn es gibt ja immer viele mögliche Ursachen.
Aber das, was wir leicht beeinflussen /verbessern können, sollten wir auch tun.
Wenn Du willst, kann ich auf meiner nächsten Fahrt durch D (bin oft unterwegs)
einen richtig guten Schlafplatz für das Kind suchen - und für Dich ist das natürlich auch wichtig, besonders, wenn das Kind schon unterwegs ist.
Wenn Du willst, Mail-Adr. steht oben.
LG Karin
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)