GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Mein Sohn starb mit 5Monaten am plötzlichem Säuglingstod (Sonstiges)

verfasst von Monique(R), 13.01.2011, 09:09 Uhr

Hallo,ich heiße Monique und habe am 1.10.2001 meine 8 Wochen alte Tochter und 8 Wochen später meinen 3mon.alten Neffen an Sids verloren ich weis wie du Dich fühlst und zum Thema Asi ich selbst war zu dieser Zeit Alleinerzihend mit zwei Kindern,meine Zwillingsschwester war(ist)Verheiratet mit zwei Kindern ich Rauchte zu dieser Zeit aber nicht in gegenwart meiner Kinder und nicht in der Wohnung meine Schwester dagegen sogar in dem Zimmer wo mein Neffe schlief ich glaube nicht das Alleinerzihende besonders gefährdet sind nur weil kein Mann da ist und nicht so vie Geld uns hat es nie an was gefelt.
Liebe Grüße und viel kraft euch allen hier.

P.S.habe heute 5 Kinder das Leben geht weiter auch wenn es schwer fällt ihr werdet sehen das irgendwann die schönen Erinerungen die böse an denn Tag x überwiegen!

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Mein Sohn starb mit 5Monaten am plötzlichem Säuglingstod von Vanessa88(R) am 10.01.2011 um 01:56 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Mein Sohn starb mit 5Monaten am plötzlichem Säuglingstod von MeinNian(R) am 12.01.2011 um 17:53 Uhr
Mein Sohn starb mit 5Monaten am plötzlichem Säuglingstod von MumvonLuis(R) am 12.01.2011 um 19:12 Uhr
Mein Sohn starb mit 5Monaten am plötzlichem Säuglingstod von Monique(R) am 13.01.2011 um 09:09 Uhr
Mein Sohn starb mit 5Monaten am plötzlichem Säuglingstod von Jasmin(R) am 13.01.2011 um 11:22 Uhr
Mein Sohn starb mit 5Monaten am plötzlichem Säuglingstod von Schnecke(R) am 13.01.2011 um 13:53 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 32 Benutzer online (0 registrierte, 32 Gäste)
Script by Alex  ^