Mein Sohn starb mit 5Monaten am plötzlichem Säuglingstod (Sonstiges)
Hallo,
ich heiße Jasmin. Unser Sohn ist am 27.11.2010 am Plötzlichen Kindstod gestorben, er war gerade 15 Wochen alt. Ich kann es auch nicht begreifen und stehe immer wieder da und bin verzweifelt. Man denkt immer warum wir, er war doch kerngesund. Ich habe schon zwei gesunde Kinder 4 und 3 Jahre alt. Ich bin froh das sie da sind, sonst würde ich so manchen Tag nicht aufstehen wollen und mich am liebsten verbuddeln.
Keiner, der es nicht selber erlebt hat, weis wie es ist. Am besten sind die Leute die immer sagen, ja ihr habt doch noch zwei Kinder und könnt noch welche bekommen. Klar ist ja auch richtig, trotzdem hat man mir meinen überalles geliebten Sohn genommen und mich damit bis ans Lebensende geprägt mit einem unvergehendem Schmerz.
Wenn man nicht soviel Nachdenkt dann geht es einigermaßen, nur es holt ein immer mal wieder ein. Jeden Tag auf dem Friedhof könnte ich irre werden. Ich möchte ihn so gerne zurück, er fehlt mir so sehr.
Und Vorurteile von anderen sind das Schlimmste.
Ich habe auch nicht geraucht, wir sind Selbstständig und arbeiten sehr viel. Trotzdem gibt es Leute die meinen sie müßten noch blöde Sprüche machen . Aber diese Leute sind mir egal geworden. Wichtig ist das man das macht was für einen das Richtige ist. Auch beim trauern finde ich das sehr wichtig !!!
Und einfach bei Allem sollte man das machen was einem gut tut.
Ich wünsche Allen viel Kraft und vor allem starke Nerven.
Finde es sehr gut mit Leuten zu sprechen, die wissen wovon sie reden. Das hilft mir sehr!!! Und man weis man ist nicht alleine.
Freue mich über nette Gesprächspartner zum Gefühleaustausch usw.
mfg
Jasmin
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)