monitor nicht sinnvoll.... (Sonstiges)
...ich kann nur das wiedergeben was er gesagt hat...
Und nochmal zu deinem Text- 1.Er benutzt dieses neue Gerät im KH NEBEN den Monitoren und 2.wir waren in einem tollen Krankenhaus im Sauerland wo-wenn ein Monitor wegen Atemaussetzern Alarm gibt- es kein Schwein kümmert uns sie weiter Kaffee trinken und noch doofe Antworten geben wenn man nach vorne geht und was sagt....so wird man noch mehr verunsichert!!!
...und für mich war es sehr einleuchtend, denn wenn es ein Ereigniss ist was durch mehrere faktoren ausgelöst wird. kann man durch erste-hilfe sowieso kaum mehr was tun!!!
Also mein Monitor läuft nicht durchgehend und das ist auch gut so, mein Kleiner würde bekloppt werdne und ich auch, haben nur Fehlalarme und können beide nicht schlafen- sagt man das dem Arzt oder der Firma des Gerätes- wird nichts getan...habe da kein Nerv mehr drauf, ich habe das Angel Care und wir haben die Spezialuntersuchung in Datteln gemacht und der Rest ist in Gottes Hand...möchte einfach Leben und nicht drüber nachdenken.....finde das die Monitore das dieser Aufklärung jetzt-einfach noch mehr kaputtmachen...weil man die ersten 2 Jahre kaum geniessen kann...
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)