Monitor, erleichtert mir das Schlafen! (Sonstiges)
Was für eine Unterhaltung !!!
Schön das alles so lebendig geworden ist. Für die meisten ist es nicht nachvollziehbar mit dem eigenen Kind Russisch-Roulette zu spielen.
Aber was ich sagen muss-- ich kam aus dem Krankenhaus damals mit dem Monitor und wurde aufgeklärt- wie man ihn an macht und wieder aus-- schrecklich.
Ich -völlig ahnungslos, verzweifelt und Angst vor dem nächsten Horror. Ich habe mein Kind kaum schlafen lassen. SO ETWAS DARF ES EINFACH NICHT GEBEN. - Warum wird man nicht betreut??? Wenn Herr Richter nicht gewesen wäre und das Forum- ich wäre verzweifelt.
DANKE an ALLE die sich die Mühe machen zu schreiben.
Mein Bursche ist nun über zwei und er hat nun Angelcare-matten unter der Matratze. ABER er braucht sie nicht mehr!! Nur ich bin traumatiesiert und brauche sie.
Ihn störte das alles nie- zum Glück. Er war immer ein wildes Baby drehte sich mit 8 Wochen und lief mit knapp 8 Monaten. Er verhedderte sich ständig im Kabel-das einzig Wichtige ist --er lebt und das ist die ganze Mühe wert !!
Ich denke es gibt schlimmere Dinge als ein Überwachungsmonitor. Es ist kein Scheißding- es bedeutet eine Chance für alle die ihre Kinder lieben.
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)