Neue Zahlen? (Sonstiges)
So Mal ganz ernsthaft, Zeitungsartikel, Pharmakonzerne,RKI, etc...
Fakt ist doch das wir froh sein sollten über jeglich erwähnung in der Öffentlichkeit denn als mein Son starb kam es mir so vor als würde dieses Thema in der Öffentlichkeit Totgeschwiegen.
Und was die Impfsache angeht...mhh wenn du nun damit andeuten willst weil ein pharamakonzern sich eventuell an der studie beteiligt hat die im übrigen auch von Bund und Ländern finanziert wurde....sage ich nun mal dazu das Mein Sohn dann allerdings an irgendetwas anderem gestorben ist...denn er war mit 5 Wochen noch Gar nicht geimpft! Und Ja er wurde Obduziert.... genauso ist das Mit dem Rauchen, bauchlage ,überwärmung,Nestchen lammfell und und und....denn ich bin mir ganz sicher das es genau wie mit dem nicht geimpft sein, nicht geraucht keine bauchlage Eltern gibt deren Kinder trotzdem gestorben sind, da wurde niemals geraucht...das Kind war nicht geimpft oder noch so klein das es niemals auf dem bauch gelegen hat. Toll finde ich allerdings auch so Hirnrissige Kinderärzte die meinen Wir haben doch den Monitor da kann er ja dann auf dem Bauch liegen ..ne kann er nicht.
Und trotzdem allem und allen bekannten Risikofaktoren halten wir sie ein..
Meine Persönliche vermutung ist ja...das Sid wie ein Stromausfall innerhalb von sekunden eihergeht mit der Atmung das das irgendwie im Kopf nicht mehr weitergegeben wird du musst Atmen so quasi..wie im Bauch die vergessen es schichtweg und das Signal fehlt....meine these...aber das sind alles spekulationen und wenn beispielsweise vom RKI geforscht wird dann bitte auch das n ur was irgendwelchZeitungen daraus machen...naja lassen wir das.
soviel von mir dazu.
---
Mein kleiner Stern, Du fehlst mir so sehr!!! Ich liebe dich deine Mama
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)