Neue Zahlen? (Sonstiges)
Hallo ihr lieben , hallo Rossi
als meine tochter 2005 an sids verstarb , bekam ich auch den anruf mich an dieser studie zu beteiligen , das war sechs wo danach , meine tochter wurde obduziert und wir wurden danach noch lange betreut von dem prof., ich fragte ihn damals was es mit dieser stidie auf sich hat , weil ich die fragen darin , zum teil völlig irrelewant fand , , denn was hilft es betroffene mütter dach zu fragen , wieviel mein mann verdient , wie groß ihr zimmer war ,usw aber auffalend viele fragen nach impfungen , darauf hin sagte er ich solle sie in den müll schmeißen , und das zufor ein impfstoff vom markt genommen werden mußte , und man über diese studie dieses wiederlegen wollte , weil sie immer wieder anriefen gab ich irgendwann nach , und hab mich an dieser für mich nichts aussagenden tokken studie beteiligt,
der prof versicherte mir das mein kind nicht an impffolgen gestorben ist das stand zu keiner zeit im raum , ich habe auch gestillt , nicht geraucht , mich an alles gehalten , und sie war 17 monate , ein alter wo die angst dafür eigentlich schon vorbei war , weil man ja wirklich diesbezüglich nie auf geklärt wurde ,
der erklerte mir das man weiß was im körper passiert hat es mir auch erklert , nur das man einfach nicht weiß warum es dazu kommt ,
die matratzenhülle wurde hier schon sehr oft diskutiert , und ich halte sie für nicht gerade empfehlenswert , wegen der überhitzungsgefahr , und der gefahr der rückatmung
lg anja
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)