Was ist SIDS ??? bitte antworten!!! (Sonstiges)
Liebe Nadja
Danke für deine antwort !ich habe auch manchmal den mittagsschlaf mit meinem sohn gemacht eins bis zwei stunden und es ging immer gut ! In der nacht habe ich ihn nur ein mal zu mir genommen und er ist gestorben... also denke ich schon das es mit dem zutun hat auch wenn ich rechne wann er gestorben ist und wenn ich ihn zu mir genommen habe! Es geht nicht um die schuld frage da ich weis mich trifft keine schuld da ich mein sohn über alles liebe und ihn immer beschützen wollte!
Wiso ? sagt mir dann die Gerichtsmed. man würde es nicht sehn ? wiso steht in artikeln es kann dazu führen und sie mussten zb von den vier babys in hamburg drei als nicht sids einstufen !!!? und sie wurden zunächst alle als sids eingestuft? - sie haben sicher nur mit den eltern nochmals gesprochen über die Auffindesituation da eine autopsie keine neuen ergebnisse gebracht hätten !!!
Ich habe auch schon in einem forum eine frau getroffen die in einem beitrag schrieb ihr mann weckte sie die decke war über dem kopf der kleinen tochter- in ihrem profil stand sie ging in der nacht auf die toilette legte ihr kind auf die andere seite und dann ist es passiert? als ich sie darauf ansprach war auf einmal der beitrag der sie kurz nach dem tot geschrieben hat gelöscht wo drin stand ihr mann hätte sie geweckt..........
und von daher kann ich mir schon vorstellen das es eltern gibt aus eigenschutz sagen es war nichts auf dem gesicht oder am gesicht aus schlechtem gewissen!!!?
Liebe Grüsse Janine
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)