GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Was machen wenn? (Monitoring)

verfasst von Steffi Homepage E-Mail, Westerwald, 19.03.2006, 21:38 Uhr

Hallo liebe Yvonne

Es tut mir sehr leid das du das gleiche erleben musstest wie ich. Dein Arzt hat recht eine Monitorüberwachung were wichtig. Wie ich erfahren habe ( hab selbst noch kein weiteres Kind) reicht es oft schon wenn ein alarm ist das Baby auf den arm zu nehmen. Wenn Fehlalarme sind zB kein strom oder ne elektrode hat sich gelöst .. soll es wohl ein anderer Ton sein. Kann es dir aber jetzt nicht 100% sagen .. Dann zum erste Hilfe Kurs der wird in denn meisten fällen in der entbindungs klinik durch geführt. Vieleicht solltest du dich jetzt schon dort informieren und ihnen bescheid sagen.

Dann wegen wenn du denn Notarzt brauchst ich wohne auch sehr ländlich und werde auch wenn es so weit bei mir ist mit einen geschwister kind beim DRK ( Deutschen Roten Kreuz) bescheid sagen und ihnen nahelegen .. Lebensrettendinge für Säugline in jeden Wagen zu haben.

Dazu kommt ich hab mir jetzt schon die Nr. im Telefon gespeichert von der direkten dienst stelle von DRK.

Als es mit meinen Sohn war hab ich einfach 110 gewählt mir ist keine nr eingefallen.

Aber mach dir nicht all zu große sorgen .. aber wenn du lust hast mit noch mehr selbst betroffenen eltern zu reden.. die auch jetzt geschwister kinder haben .. mit MOnitor erfahrung. meld dich bei uns www.immer-bei-uns.de und unser Eltern Chat www.unsere-engelchen.de

Würde mich freuen mal etwas von dir zu lesen ... leider kann ich dir mit dem Monitor nicht sehr Helfen aber ich denke Frau Jorch schreibt dir sicher noch .. Sie kennt sich sehr gut damit aus und kann auch bei Problemen Helfen wie Fehlalarmen ...

Wünsch dir noch eine ganz schöne Schwangerschaft... und freu mich wenn ich dich noch mal lese...

LG Steffi mit Luca im Herzen

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Was machen wenn? von yvonne(R) am 19.03.2006 um 14:18 Uhr (Monitoring)  [Board] [Mix]
Was machen wenn? von Andrea Schmoll am 19.03.2006 um 21:37 Uhr
Was machen wenn? von Steffi am 19.03.2006 um 21:38 Uhr
Was machen wenn? von Luna27j.(R) am 20.03.2006 um 16:25 Uhr
Was machen wenn? von Manuela Krebs am 20.03.2006 um 19:55 Uhr
Was machen wenn? von yvonne(R) am 22.03.2006 um 00:06 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 41 Benutzer online (0 registrierte, 41 Gäste)
Script by Alex  ^