Korrigiert und Neu: Heute nachts mehrere Alarme...hab Angst! (Sonstiges)
Hallo,
also ob das ein echter Alarm war oder nicht, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich weiß nur, dass das Angel Care sehr empfindlich ist und sobald ein Kabel irgendwie nicht richtig liegt oder eingeklemmt ist, kann es zu Fehlalarmen kommen. Hast du deinen Kinderarzt nochmal darauf angesprochen auf die Alarme? Wie sah denn deine Kleine aus?War sie blass, war sie schwer aufzuwecken? Ich glaube ich würde zum Kinderarzt gehen und ihm den Vorfall schildern und wenn dieser sich querstellt und es nochmal zu einem Alarm kommen würde, würde ich ins nächste Krankenhaus flitzen.
Hattet ihr seither nochmals Alarme? Wir haben auch das Angel Care und noch keinen Fehlalarm gehabt. Nur einmal einen richtigen Alarm direkt nach der Impfung (wahrscheinlich sehr starke Impfreaktion) mit Atemnot und Krankenhausaufenthalt. Hab aber auch das Snooza zusätzlich (wird an die Windel geklemmt), da mein Sohn leider nur kurz in seinem Bett schläft und dann zu mir rüberkommt...Ich glaube das auf dem Angel Care etwas stand, dass man mindestens 1 m Abstand vom Kind halten sollte, kann mich aber auch irren. Der Alarmton ist so laut, dass deine Kleine das auf jeden Fall hören sollte.
Ganz liebe Grüße und alles Gute
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)