plötzlicher kindstot (Trauer)
Hallo Natalie,
es tut mir sehr leid, dass auch Du Deinen kleinen Schatz auf diese Weise verlieren mußtest. Ich kann Dir hier nur anbieten, dass Du mich jederzeit anrufen kannst, wann immer Du das Gefühl hast, dass Du jetzt jemanden außerhalb Deiner Familie brauchst, mit dem Du sprechen möchtest: 0251/862011 Wenn ich gerade beruflich unterwegs bin, rufe ich Dich auch gern zurück oder wir vereinbaren einen Termin zum Telefonieren, an dem ich dann ganz viel Zeit habe. Wenn Du Kontakt zu Eltern in Deiner Nähe suchst, lass es mich bitte wissen. Über die Eltern-helfen-Eltern-Liste der GEPS-NRW kann ich Dich in Kontakt bringen mit Eltern aus Deiner Gegend. Wenn Du magst, kann ich Dich auch in unsere Verteilerliste für Elterntreffen aufnehmen. Dazu brauche ich dann nur Deine Adresse, die Du mir über E-Mail schicken solltest. Du bekommst dann eine Einladung zum nächsten Treffen, wo Du Dich mit anderen betroffenen Eltern austauschen kannst. Heute nachmittag bin ich selbst im Raum Düsseldorf. Ich könnte Dich besuchen, wenn Du magst. Gib mir einfach Bescheid.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten schweren Wochen.
Sei lieb gegrüßt aus Münster
Hildegard Jorch
---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)