Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und
Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter
http://www.geps.de.
Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
An Alle (Prävention)
verfasst von klirina
, 10.06.2012, 18:15 Uhr
Hallo mamvonlina,
hast ja gelesen, dass meiner bald ein Jahr alt wird und bei mir ist es auch so, dass ich ihn zu sich ins Bett nehme. Früher war es so, dass er gestillt worden wollte und das mehrmals Nachts, irgendwann mal war ich so müde und erschöpft, dass ich einfach einschlief und er bei mir blieb. Heute bin ich am abzustillen und es ist so, dass ich ihn inzwischen ein Mal die Nacht Fläschchen gebe, weil er sich nicht beruhigen möchte und er dann einschläft und ich ihn in sein Bettchen lege. Später nachts wacht er auf und will zu mir, weil er daran gewöhnt ist. Mein Mann schimpft manchmal mit mir, ich hab ihn daran gewöhnt, aber glaub mir es wird Zeit kommen, wo du dich morgens manchmal an Nichts erinnern kannst. Du wirst nicht wissen, wie oft und wann du aufgestanden bist, um die Kleine zu stillen. Mein Rat, stille Sie so oft Sie es braucht, aber dann ins Bettchen legen.
gesamter Gesprächsfaden:
An Alle von
mamavonlina
am 10.06.2012 um 15:17 Uhr
(Prävention)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)
An Alle von
mamavonlina
am 10.06.2012 um 17:58 Uhr
An Alle von
klirina
am 10.06.2012 um 18:15 Uhr
An Alle von
mamavonlina
am 10.06.2012 um 19:05 Uhr