Wenn Ärzte Mütter nicht ernst nehmen.. (Sonstiges)
Es tut mir so unglaublich leid, um Euer einzigartiges Kind, um jedes so wundervolle und geliebte Kind, das Leben ist nicht fair, Ihr habt so lange auf Eure Süße gewartet (ich kenne das!) und dann wird sie Euch so rasch wieder genommen, kaum auszuhalten. Man versteht es nicht, es sterben sogar auch Kinder, die einen Tag vorher gerade beim Kinderarzt waren und alles okay war. Du wirst vielleicht nie Antwort erhalten von dem Arzt, es gibt sowenige, die auch mal sagen können, es tut mir leid, es war ein Fehler, zuviel Angst vorm Versagen, lieber findet man Ausreden für sich und schiebt das von sich weg. Was Ihr nie wieder könnt.
Der Mutterinstinkt ist nicht zu unterschätzen, weil man nie alles mit Worten und Logik erklären kann, Mütter sind da mit einem anderen "Geruchsempfinden" ausgestattet. Aber es kann auch sein, dass er nichts gefunden hätte und Du musst Dir auf keinen Fall Schuld geben, dass Du auf ihn gehört hast. Wenn wir die Macht hätten, unsere Kinder immer zu behüten, so würde nie eines sterben. Das wäre so schön, aber ist uns allen nicht gegeben. Der Zufall trifft Euch hier so unendlich hart.
Traurige Grüße von Bille
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)