warum mein kleiner jeronimo (Trauer)
Liebe Vanessa, liebe kleine Geraldine... :)
danke, dass Du mir die hübschen Vornamen von Deiner Dezembermaus schon geschrieben hast!!! :D Der 2. und der 3. Name kommen mir vor, wie die Vornamen der Großmütter, könnte das sein? Viele Kinder bekommen ja die Namen der Großeltern, mein Ulli hieß noch Philipp nach seinem Opa.
Du schreibst auch, Du möchtest Jeronimo etwas zu seinem 1. Geburtstag schenken, das finde ich so liebevoll und herzensgut von Dir, bestimmt fällt dir was Wunderbares für ihn ein. Wann ist sein Geburtstag? An diesem Tag möchte ich ganz besonders an Dich und an Deinen kleinen Engel denken, Dir in Gedanken viel Kraft und Energie rübersenden.-
Ich war vor einer Woche mal wieder auf dem Friedhof bei meinem Schatzemann - im Moment sind dort nur noch 9 Kindergräber - das übrige Grabfeld ist abgeräumt, Ullis kleines Grab natürlich auch schon seit 1977, aber ich weiß wo die Stelle ist, an der er liegt und habe ihm seine Kerze dort aufgestellt. An der Hecke neben dem Gräberfeld hängen Herzen und Sterne von anderen Eltern und ich habe einen Stein für mein Sternenkind bemalt, welchen er diesesmal am 23.9., dem Tag, an dem er mich verlassen hat, dorthin gelegt bekommt.Ich hoffe, dass niemand den Stein wegnimmt.-
Ich schicke Dir jetzt ganz ganz liebe Grüße
ullis Mama Ursula
gesamter Gesprächsfaden: