Obduktionsbericht (Sonstiges)
Hallo Schnecke, liebe Silke
Du hast uns / mir ja ganz lieb geschrieben, dafür danke ich Dir herzlich und fühle mich verstanden!!!
Ganz besonders wichtig war für mich , zu lesen, dass Dein Kind, noch kurz bevor Euer Unglück geschah, untersucht worden war und nichts Verdächtiges sich gezeigt hatte.- Wie kann so etwas nur sein??? ... und wie gut, dass Euer Obduzent so vernünftig mit Dir gesprochen hat, so dass Du Dich daran halten konntest und Dir etwas geholfen wurde!
Auch mit meinem Ulli war ich eine Woche vorher beim Kinderarzt, da war der quietschfidel und kräftig und scheinbar kerngesund... er drehte sich ohne Mühe vom Rücken auf den Bauch und wieder zürück und machte die ersten Sitzversuche, wie kann da so was passieren? (Ulli schlief nach Ärzteempfehlung in diesen Jahren auf dem Bauch, hatte aber das Köpfchen zur Seite gedreht, als wir ihn leblos fanden.)
Der Arzt lso "segnete unsere Urlaubspläne ab" und die Tragödie nahm ihren Lauf. Übrigens wußte dieser Arzt hinterher nix dazu zu sagen und ließ uns allein mit unseren Fragen und unserem unaussprechlichen Leid, wie so viele hier im Forum.-
Nun versuche ich bausteinchenmäßig noch ein bisschen über die Todesumstände meines Kindes hier zusammenzusetzen und schreibe Gott und die Welt an, um etwas zu erfahren.
Dir lieben Gruß und nochmal DANKE für Deine Antwort hier
ullis Mama Ursula
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)