Überwältigende Angst (Sonstiges)
Hallo Caty
Danke für deine Antwort, ja Du hast recht.
Ich war am Freitag beim Kia er meinte Finn- Luca ist schon über das extrem Kritische alter hinaus ( wird am 07.05.06 5Monate) ich weiß nicht ob erdas nur sagte um mich zu beruhigen. Wir haben dieses Angel Care das hat mich am Anfang auch wirklich beruhigt, jetzt habe ich diesen Monitor von SiSS Babycontrol mobil plus gekauft, kennst Du Dich mit diesen Heimmonitoren aus?
Am Montag haben wir wieder Termin beim Kinderkardiologen, bin schon gespannt.
Meine anderen 3 Kinder Jacqueline 7 , Kim-Zoe 5 und Elias2 waren übrigens auch alle mit einer Decke zugedeckt die schliefen auch immer in meienm Bett.
Unser Kia meinte noch es wäre sehr wichtig das ich Finn-Luca jetzt Impfen lasse ( Keuchhusten) ich habe alle meine Kinder immer Impfen lassen, nur Finn-Luca noch nicht , weil ich einfach Angst habe das es dann passiert , man leist so viele dienge und weiß garnicht was man machen soll.
Als ich aus dem KH mit Finn-Luca kam und meine Hebamme da war fragte ich Sie wegen dem Kindstod Sie meinte lapidar lass dein Kind nicht Impfen dann passiert nichts und ich solle ihm ein Fell in die Wiege legen damit er warm wird, auf meinen Einwand das man dies auf keinen Fall tun solle wegen dem Sids meinte Sie nur Felle gäbe es schon seit Jahrhunderten und es wäre Natur.
Was soll man dazu sagen seine eigenen weg wählen und sich hinterher Vorwürfe machen weil man so entschieden hat.
Unser Kia meinte viele SIDS Fälle wären ein unerkannter Keuchhusten, und es würde bei uns gerade rumgehen ich solle dringend Impfen.
Mein Kopf raucht was soll ich nur tun.
Tagsüber geht es mir jetzt eigentlich besser nur sobald es dunkel wird .
Mein Mann sagte heute morgen freudestrahlend :Schatz heute Nacht hast Du durchgeschlafen!!! Ich habe nur nicht wie sonst meine Nachttischlampe angemacht und nach Finn-Luca der neben mir in seinem Bett schläft geschaut sondern habe seinem Atem gelauscht.
Liebe Grüße Jessica
Ich danke Dir !
gesamter Gesprächsfaden:
Mix-Ansicht