SIDS (Sonstiges)
hallo caty,
ich muss dir recht geben.die ärzte im krankenhaus halten uns für saublöd die erfahrung habe ich in unserer klinik auch gemacht.das ist eine eingebildete kuh gewesen.ich kann dich verstehen wenn du dich darüber aufregst.unser andreas hat ein wunderschönes zimmer und ich werde es so lassen ich habe es gestern aufgeräumt.ich möchte das er jeder zeit heim kommen kann.blöd,nicht wahr?aber seine babydecke habe ich nicht gewaschen die riecht noch so gut nach ihm.nun die antwort auf deine frage: ja,wir möchten noch ein kind.die angst ist zwar da aber ich denke das schicksal kann nicht so grausam sein und zweimal bei uns zuschlagen.das war jetzt auch keine blöde frage oder so von dir.im gegenteil.ich wolltw mich nach andi eigentlich sterilisieren lassen aber irgendwas hat mich davon abgehalten.unser andi kann uns keiner ersetzen aber vielleicht kann uns unser nächstes baby die leere wieder auffüllen die ich verspüre.ich werde mein knöpfchen nie vergessen und werde ihn für immer vermissen.jedes kind ist was besonderes und durch nix und niemand ersetzbar.ich finde es traurig das du auch durch diese hölle musstest.ich wünsche es keinem.möchtet ihr noch mal ein baby? LG nadine
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)