SIDS (Sonstiges)
Hallo Nadine,
ich kann Dir ud Caty nur Recht geben was die Ärzte im Krankenhaus angeht.
Das Du das Zimmer von Andi so lasst,damit er wieder nach hause kommen kann ist kein bisschen blöd.
Bei uns war es mein Mann der nach ein paar Tagen alles weggeräumt hat,von mir aus hätte ich noch alles stehn lassen,es sah nachher so aus als ob unser Lasse nie da war.
Im nachhinein war es vollkommen richtig wie er es gemacht hat.
Ich habe von unserem Kleinen seinen Schlafsack und seinen Schlafi im Bett(auch ungewaschen)und bei meinem Mann liegt ein Socken unter dem Kopfkissen.
Für unsere Große haben wir eine Bilderecke im Kinderzimmer gemacht und auch sie hat einen Schlafi und alle Stofftiere von ihrem Bruder im Bett.
Wir haben uns jetzt auch entschlossen umzuziehen,wobei ich sagen muss am Anfang durfte ich nicht dran denken,ich hatte das Gefühl ich würde Lasse zurücklassen in der alten Wohnung er ist doch hier gross geworden.Aber er kommt ja mit.
Die Lücke die ein Kind hinterlassen hat kann auch durch ein neues Kind nicht geschlossen werden,aber es hilft etwas über den Schmerz hinweg.
Wir sind vor drei Wochen wieder Eltern geworden und es war und ist zeitweise immer noch ein auf und ab der Gefühle,immer wieder hat man den Gedanken warum dürfen die drei nicht zusammen gross werden,aber es gibt nichts schöneres wie wieder ein kleines Leben heranwachsen zu sehen.
Ich hoffe es geht Euch soweit gut und schicke liebe Grüsse
Andrea
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)