Unseren Sohn Florian! (Trauer)
Hallo Silvia,
es tut mir wahnsinnig leid, was Du jetzt durchmachen musst ist ein Schicksalsschlag, den zum Glück nur wenige in ihrem Leben durchleben müssen... Wir mussten ebenfalls Anfang diesen Jahres unseren Engel mit fast einem Jahr gehen lassen und können bis heute nicht fassen WARUM... Ich weiß, dass Du jetzt sicher eine ganz harte Zeit durchmachen wirst und bestimmt noch oft Fragen wirst WARUM... Ich wünsche Dir, dass du es schaffts, auch für deine andren beiden Mäuse stark zu sein und Dich nicht aufgibst, sondern kämpfst... Es werden immer wieder Phasen kommen, in denen du in sehr tiefe Löcher fallen wirst, aber auch ich hoffe, dass diese Phasen mit der Zeit nicht so häufig und hoffentlich auch nicht so tief sein werden... Wir haben uns auch entschieden weiterzumachen, obwohl unser Engel unser erstes Kind war und wir für niemanden mehr Verantwortung hatten... Jetzt bin ich in der 23. Schwangerschaftswoche und es ist die beste "Medizin" um unserem Leben wieder den Sinn zu geben, den es einmal gehabt hat...
Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen und hoffe, dass Du diese schwierige Zeit überstehen wirst und gemeinsam mit Deinem Mann (hoffentlich) und Deinen Kindern wieder einen annähernd glückliches Leben führen wirst...
Viele liebe Grüße aus Dresden
Katrin und ihr Stern Louisa
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)