antwort zu steffis schreiben (Sonstiges)
Hallo meike
Mir ist es sowas von egal wer dieser ENGEL ist. Und er weiss sicher nicht wie es ist wenn so etwas einen passiert. Du spricht von der GEISTER Welt. Es GIBT keine geister oer geistige WELT! auch nicht das paradies. Natürlich gibt es ein leben nach dem tod und es geht ihnen dort auch gut. Aber das ist net der Himmel oder so.
Ich halte ganz sicher nicht Eltern davon ab sich dieses Buch zu Kaufen. Aber hab mir natürlich vorher die angegeben Seite angeschaut. Mit Kontakt etc mit Tel nr schön und toll aber bei weiteren Tel oder mehr Informationen Telefonisch 1 Euro zu nehmen ! HALLO??? klar ne Internetseite kostet geld 1 Euro im Monat. Aber so groß sind nicht die Kosten des unterhaltest oder sonst der gleichen um 1Euro pro. min für ein Telefonat zu nehmen.
Und erzähl denn leuten hier kein mist über die geistige welt. oder Märchen geschichten. Ich denke ich bin auf geklärt genug um das beurteilen zu können. Ich spüre auch noch mein Sohn heute. und weiss das solche dinge kein hirngespintzt sind.
LG Steffi
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)