GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Meike, Steffi und Worte an Sylvie Teil2 (Sonstiges)

verfasst von Claudia73 E-Mail, 18.09.2006, 20:46 Uhr

So, und nun zu Meike und Steffi *zwinker*
Ich muss Dir sagen Meike, dass ich aus Deinen Beiträgen nicht so recht schlau werde. Ich habe mal das Forum angeschaut und bis auf die Namen in der Anrede steht überall:

hallo XY,
du hast mein Mitgefühl, und ich möchte dir ans herz legen, die Bücher "Gespräche mit Erzengel Michael" zu lesen.
im band 1 wirst du erfahren, warum diese Kinder von uns gehen, und dieses wissen ist extrem wichtig und es wird deinem herzen Heilung bringen.
du kannst sie unter www.kamasha.de bestellen, oder auch in Buchhandlungen bestellen.
lieben Gruß
Meike

Meike, bitte wundere Dich nicht wenn Du dann eine solche Reaktion wie die von Steffi erhältst! Ich bin ein sehr offener Mensch, schaue und versuche immer beide Seiten der Parteien anzusehen und zu verstehen aber Deine Beiträge kommen sehr kommerziell rüber. Du schreibst nichts Persönliches sondern kopierst an jeden neuen "Poster" Deine Standardmail und dies erweckt selbst bei mir sehr den Eindruck, dass Du in welcher Art auch immer, im Team dieser Kamasha-Seite steckst. Wenn dem nicht so ist, tut es mir leid aber vielleicht überdenkst Du Deine Briefe, die Du in Zukunft an Trauernde schickst. Ich kann verstehen, dass Du sehr von den Büchern angetan bist und sie für Dich sehr hilfreich findest; das ist DEIN Empfinden und es ist sehr nett, dass Du uns alle daran teilhaben lassen möchtest und es als Hilfe für uns siehst, aber wir sind alle unterschiedlich in unserer Meinung und vor allem Bildung und Offenheit was in spiritueller Richtung gilt!
Diese Bücher, die von dem Erzengel Michael durchgegeben wurden, sind wohl (gehe ich mal von aus) gechannelte Werke. Nun versuche Dich mal in einen Menschen rein zu versetzen, der vielleicht ohnehin wenig mit Glauben und Spiritualität zu tun hat – gerade nach einem Trauerfall geschieht das oft mit vorher sehr gläubigen Menschen, dass sie sich erst einmal vom Göttlichen abwenden und Zweifel zeigen. Diese Person versteht dies doch überhaupt nicht und fragt sich, wie ein Engel zu uns sprechen kann...Dies gehört wohl eher in ein Esoterikforum und weniger in dieses hier. Ich halte es für wichtig, da ich selbst in dieser Richtung tätig bin, diese Botschaften (und Du weißt bestimmt, dass es da viele Richtungen und Ebenen gibt, aus denen sich Wesen/Seelen melden können - möchte nur nun nicht näher darauf eingehen, da sie vielleicht dem einen oder anderen auch unheimlich vorkommen können und da nicht genug Raum hier ist um dies ausführlich zu erklären - Angst machen) der Menschheit zu übermitteln aber bitte, bitte nicht hier selbst wenn es vielleicht ein schönes und gutes Buch ist (ich kenne es ja nicht und daher steht es mir hier auch nicht zu, zu urteilen)!
Wenn Du Dich hier mitteilen möchtest, dann schreibe über Deine Erfahrung mit dem Tod (D)eines Kindes und versuche ein offenes Ohr zu sein und ein Anker in der Traurigkeit und Hilflosigkeit. Hier freut sich dann jeder über Deine Beiträge und Deine Hilfe!
Sei nicht böse mit mir und versuche mich zu verstehen.
Alles Liebe für Dich und Deinen Weg und ich hoffe, dass Du hier noch oft hilfreich postend anzutreffen bist.
Weiter geht’s nun in Teil 3!

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

wollte mich vorstellen von sylvie(R) am 02.06.2006 um 17:16 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
wollte mich vorstellen von Dorit am 02.06.2006 um 22:19 Uhr
wollte mich vorstellen von Andrea Schmoll am 02.06.2006 um 23:04 Uhr
wollte mich vorstellen von oma conny am 03.06.2006 um 13:44 Uhr
wollte mich vorstellen von Nico* am 04.06.2006 um 17:24 Uhr
wollte mich vorstellen von Katrin_DD am 06.06.2006 um 17:27 Uhr
wollte mich vorstellen von Conny M. am 28.06.2006 um 03:32 Uhr
wollte mich vorstellen von steffi am 08.06.2006 um 22:56 Uhr
wollte mich vorstellen von steffi am 08.06.2006 um 23:24 Uhr
wollte mich vorstellen von Miriam am 10.06.2006 um 18:43 Uhr
wollte mich vorstellen von Conny M. am 28.06.2006 um 03:30 Uhr
wollte mich vorstellen von Hildegard Jorch(R) am 28.06.2006 um 15:29 Uhr
Frage von Cornelia Malinak am 28.06.2006 um 21:54 Uhr
Frage von Hildegard Jorch(R) am 29.06.2006 um 01:18 Uhr
Frage von Cornelia Malinak am 29.06.2006 um 22:34 Uhr
wollte mich vorstellen von Meike am 13.09.2006 um 14:25 Uhr
wollte mich vorstellen von Steffi am 13.09.2006 um 16:07 Uhr
antwort zu steffis schreiben von Meike am 14.09.2006 um 16:25 Uhr
antwort zu steffis schreiben von Steffi am 15.09.2006 um 21:01 Uhr
Meike, Steffi und Worte an Sylvie Teil1 von Claudia73 am 18.09.2006 um 20:43 Uhr
Meike, Steffi und Worte an Sylvie Teil2 von Claudia73 am 18.09.2006 um 20:46 Uhr
Meike, Steffi und Worte an Sylvie Teil3 von Claudia73 am 18.09.2006 um 21:00 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 47 Benutzer online (0 registrierte, 47 Gäste)
Script by Alex  ^