Meike, Steffi und Worte an Sylvie Teil2 (Sonstiges)
So, und nun zu Meike und Steffi *zwinker*
Ich muss Dir sagen Meike, dass ich aus Deinen Beiträgen nicht so recht schlau werde. Ich habe mal das Forum angeschaut und bis auf die Namen in der Anrede steht überall:
hallo XY,
du hast mein Mitgefühl, und ich möchte dir ans herz legen, die Bücher "Gespräche mit Erzengel Michael" zu lesen.
im band 1 wirst du erfahren, warum diese Kinder von uns gehen, und dieses wissen ist extrem wichtig und es wird deinem herzen Heilung bringen.
du kannst sie unter www.kamasha.de bestellen, oder auch in Buchhandlungen bestellen.
lieben Gruß
Meike
Meike, bitte wundere Dich nicht wenn Du dann eine solche Reaktion wie die von Steffi erhältst! Ich bin ein sehr offener Mensch, schaue und versuche immer beide Seiten der Parteien anzusehen und zu verstehen aber Deine Beiträge kommen sehr kommerziell rüber. Du schreibst nichts Persönliches sondern kopierst an jeden neuen "Poster" Deine Standardmail und dies erweckt selbst bei mir sehr den Eindruck, dass Du in welcher Art auch immer, im Team dieser Kamasha-Seite steckst. Wenn dem nicht so ist, tut es mir leid aber vielleicht überdenkst Du Deine Briefe, die Du in Zukunft an Trauernde schickst. Ich kann verstehen, dass Du sehr von den Büchern angetan bist und sie für Dich sehr hilfreich findest; das ist DEIN Empfinden und es ist sehr nett, dass Du uns alle daran teilhaben lassen möchtest und es als Hilfe für uns siehst, aber wir sind alle unterschiedlich in unserer Meinung und vor allem Bildung und Offenheit was in spiritueller Richtung gilt!
Diese Bücher, die von dem Erzengel Michael durchgegeben wurden, sind wohl (gehe ich mal von aus) gechannelte Werke. Nun versuche Dich mal in einen Menschen rein zu versetzen, der vielleicht ohnehin wenig mit Glauben und Spiritualität zu tun hat – gerade nach einem Trauerfall geschieht das oft mit vorher sehr gläubigen Menschen, dass sie sich erst einmal vom Göttlichen abwenden und Zweifel zeigen. Diese Person versteht dies doch überhaupt nicht und fragt sich, wie ein Engel zu uns sprechen kann...Dies gehört wohl eher in ein Esoterikforum und weniger in dieses hier. Ich halte es für wichtig, da ich selbst in dieser Richtung tätig bin, diese Botschaften (und Du weißt bestimmt, dass es da viele Richtungen und Ebenen gibt, aus denen sich Wesen/Seelen melden können - möchte nur nun nicht näher darauf eingehen, da sie vielleicht dem einen oder anderen auch unheimlich vorkommen können und da nicht genug Raum hier ist um dies ausführlich zu erklären - Angst machen) der Menschheit zu übermitteln aber bitte, bitte nicht hier selbst wenn es vielleicht ein schönes und gutes Buch ist (ich kenne es ja nicht und daher steht es mir hier auch nicht zu, zu urteilen)!
Wenn Du Dich hier mitteilen möchtest, dann schreibe über Deine Erfahrung mit dem Tod (D)eines Kindes und versuche ein offenes Ohr zu sein und ein Anker in der Traurigkeit und Hilflosigkeit. Hier freut sich dann jeder über Deine Beiträge und Deine Hilfe!
Sei nicht böse mit mir und versuche mich zu verstehen.
Alles Liebe für Dich und Deinen Weg und ich hoffe, dass Du hier noch oft hilfreich postend anzutreffen bist.
Weiter geht’s nun in Teil 3!
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)