Unseren Sohn Florian! (Trauer)
Liebe Sabine,
auch dir möchte ich sagen, wie leid mir das tut, was du und deine Familie jetzt durchmacht... Sei froh, dass du deine Kinder hast, so musst du weitermachen und kommst gar nicht erst ins zweifeln ob es sich überhaupt noch lohnt zu leben... Wir haben unseren Schatz Louisa im Januar diesen Jahres verloren... Sie war unser erstes Kind und du ahnst nicht wie oft wir uns gefragt haben wozu das Leben noch einen Sinn hat... Denn für wen oder was lohnte es sich für uns noch weiterzumachen... Aber wir haben es geschafft und haben weitergemacht, denn unser Engel hätten nicht gewollt, dass wir uns aufgeben... Es ist verdammt schwer und eine harte Zeit und das WARUM wird uns wohl nie jemand beantworten können... Ich bin jetzt wieder schwanger und unser Sohn wird hoffentlich zu Weihnachten bereits bei uns sein... Seine große Schwester wird er leider nicht kennenlernen dürfen, aber sie wird immer eine große Rolle bei uns im Leben spielen und niemals vergessen werden... Denn ersetzen kann sie eh niemand... Aber das Leben geht weiter und die Narbe an unserem Herzen wird immer da sein, aber ich hoffe eines Tages nicht mehr so sehr schmerzen...
Ich wünsch dir viel Kraft auch für deine beiden anderen Kinder...
Viele Grüße
Katrin und ihr Stern Louisa
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)