Sina-Loreen mein Engelchen (Trauer)
Habe lange überlegt, wie ich mit meiner trauer umgehen soll.. da ich sehr viel am pc hocke kam mir bei einer langen autofahrt auf der autobahn die idee doch mal zu googeln und da bin ich auf euch hier gestossen.. weiss auch nicht ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich denke selbst wenn ich falsch bin, dann hat es mir schon geholfen alles einmal nieder zu schreiben...
weihnachten ist für mich immer besonders schlimm, denn am 28.11.2004 ist meine tochter geboren und am 14.01.2005 wurde sie mir wieder genommen...
erzähle ungern darüber, aber da ich hier niemanden persönlich kenne, muss ich nicht davon ausgehen, dass man mir gegenüber steht und mir sagt: bist selbst schuld geschieht dir recht, was ich mir schon des öfteren anhören musste...
ich habe nur den abwasch schnell noch gemacht, eine viertel stunde war es, und als ich wieder zu ihrem bettchen kam, war sie voll weiss und hatte einen roten punkt am hinterkopf... dieses bild werde ich nie vergessen.. und manchmal spüre ich auch den kalten körper, der an meiner brust lag, als der notarzt sagte, da ist nichts mehr zu machen... es ist ein furchtbares gefühl, was ich wohl nicht näher beschreiben muss...
manchmal weiss ich mit meiner trauer nicht umzugehn, denn irgendwie fühle ich mich allein... die beziehung zum kindsvater ist gott sei dank vorbei, mit ihm konnte man nicht reden... wenn ich jetzt zu hause bei meinen bin, kann ich auch mit niemandem reden so richtig, weil ich angst davor habe, dass sich meine mutti zu sehr aufregt und dann wieder zu weinen anfängt, reicht schliesslich wenn ich manchmal völlig aus dem nichts kommend zu weinen anfangen muss...
meine sina war ein richtiger sonnenschein, sie hat mich oft angelächelt, obwohl sie noch so klein war... naja wenn ich jetzt noch weiter erzähle, dann langweile ich euch vielleicht.. aber ich möchte mich bedanken, dass ich etwas hier hinterlassen durfte...
in gedanken an mein engelchen sina-loreen
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)