GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Sina-Loreen mein Engelchen (Trauer)

verfasst von Sunshine(R), 12.12.2006, 04:11 Uhr

Habe lange überlegt, wie ich mit meiner trauer umgehen soll.. da ich sehr viel am pc hocke kam mir bei einer langen autofahrt auf der autobahn die idee doch mal zu googeln und da bin ich auf euch hier gestossen.. weiss auch nicht ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich denke selbst wenn ich falsch bin, dann hat es mir schon geholfen alles einmal nieder zu schreiben...

weihnachten ist für mich immer besonders schlimm, denn am 28.11.2004 ist meine tochter geboren und am 14.01.2005 wurde sie mir wieder genommen...

erzähle ungern darüber, aber da ich hier niemanden persönlich kenne, muss ich nicht davon ausgehen, dass man mir gegenüber steht und mir sagt: bist selbst schuld geschieht dir recht, was ich mir schon des öfteren anhören musste...

ich habe nur den abwasch schnell noch gemacht, eine viertel stunde war es, und als ich wieder zu ihrem bettchen kam, war sie voll weiss und hatte einen roten punkt am hinterkopf... dieses bild werde ich nie vergessen.. und manchmal spüre ich auch den kalten körper, der an meiner brust lag, als der notarzt sagte, da ist nichts mehr zu machen... es ist ein furchtbares gefühl, was ich wohl nicht näher beschreiben muss...

manchmal weiss ich mit meiner trauer nicht umzugehn, denn irgendwie fühle ich mich allein... die beziehung zum kindsvater ist gott sei dank vorbei, mit ihm konnte man nicht reden... wenn ich jetzt zu hause bei meinen bin, kann ich auch mit niemandem reden so richtig, weil ich angst davor habe, dass sich meine mutti zu sehr aufregt und dann wieder zu weinen anfängt, reicht schliesslich wenn ich manchmal völlig aus dem nichts kommend zu weinen anfangen muss...

meine sina war ein richtiger sonnenschein, sie hat mich oft angelächelt, obwohl sie noch so klein war... naja wenn ich jetzt noch weiter erzähle, dann langweile ich euch vielleicht.. aber ich möchte mich bedanken, dass ich etwas hier hinterlassen durfte...

in gedanken an mein engelchen sina-loreen

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Sina-Loreen mein Engelchen von Sunshine(R) am 12.12.2006 um 04:11 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
Sina-Loreen mein Engelchen von Andrea S. am 12.12.2006 um 11:35 Uhr
Sina-Loreen mein Engelchen von Hildegard Jorch(R) am 12.12.2006 um 12:44 Uhr
Sina-Loreen mein Engelchen von Sunshine Sina-Loreen am 13.12.2006 um 03:21 Uhr
Sina-Loreen mein Engelchen von Steffi am 13.12.2006 um 19:09 Uhr
Sina-Loreen mein Engelchen von SunshineMami am 09.01.2007 um 05:13 Uhr
Sina-Loreen mein Engelchen von nadine am 10.01.2007 um 17:33 Uhr
Sina-Loreen mein Engelchen von Sunshine(R) am 14.01.2007 um 01:58 Uhr
Sina-Loreen mein Engelchen von Rossi am 14.01.2007 um 12:34 Uhr
Sina-Loreen mein Engelchen von Sunshine(R) am 22.09.2008 um 04:30 Uhr
Sina-Loreen mein Engelchen von MoPpsimaus(R) am 22.09.2008 um 11:16 Uhr
Sina-Loreen mein Engelchen von Sunshine(R) am 12.12.2012 um 01:01 Uhr
Sina-Loreen mein Engelchen von mamavonlina(R) am 21.12.2012 um 20:51 Uhr
Sina-Loreen mein Engelchen von Sunshine(R) am 03.02.2013 um 02:45 Uhr
Sina-Loreen mein Engelchen von Sunshine(R) am 26.02.2017 um 01:37 Uhr
Sina-Loreen mein Engelchen von anna110790(R) am 16.03.2017 um 21:46 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1001 registrierte Benutzer, 3 Benutzer online (0 registrierte, 3 Gäste)
Script by Alex  ^