Luke ging zu den sternen (Sonstiges)
Hallo,
vieleicht ungewöhnlich das nicht die eltern schreiben sondern die Tante aber nun ich trauer und kann einfach nicht verstehen!
Luke wurde am 27 Augsut 2006 geboren leider 4 wochen zu früh ich war eher zufällig dabei so das ich auch Patentante wurde!
ALle ärzte sagten für ein früchen ist er ein vorzeige früchen, super fit alle toll auch stark! nach 2 wochen durfte er aus dem kranken haus musste aber mit 6 Wochen wieder rein, da er einen leisten bruch hatte (wurde auch operiert)
ich habe lieben gern auf den fratz aufgepasst er war super intressiert an seiner umgebung und hatte seinen dick kopf!
am dienstag hat meine schwetser mir erzählt hat er nur geweint (der arzt sagte die zähne würden schon einschießen) und meine schwetser hat in so um 8 hingelegt und er schrie und schrie so um viertel vor neun ist er dann ruhig geworden und eingeschlafen als meine schwester dann um 9 die fläsche fertig machte war es zu ruhig und als sie ins zimmer ging hatte er schon ganz blaue lippen, trotz alle versuche ist der kleine nicht mehr aufgewacht und man hat uns bestätigt das es der plötzliche kindstodwar!
ich find es so schwer zu verstehen da er doch so stark war, und am mittwoch ist die beerdigung von dem kleinen!
jetzt wo man so nachlist was höhere risiko faktoren sind klar denk ich da mhh doof er hatte so viele auch wenn ich weiß das man nichts wirklcih machen kann (wer mag auch an so was böses denken wenn so etwas wundervolles geboren wird)
danke das ich mir "zugehört" habt
bye luke sternchen
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)