Mein Sohn Luca X28..11.05 (Sonstiges)
Hallo weiss gar nicht was ich so recht schreiben soll hab viel diese woche von diesen forum gehört und bin nun mal kurz hier rein, habe auch nur ein paar beiträge jetzt gelesen denke mit der zeit werde ich viel häufiger hier sein.
mein sohn geboren am 25.02.05 mein ganzes glück muss dazu sagen 34SSW und bin alleinerziehend wohne aber in Elternhaus mit meiner ganzen Familie.
Er war mein bzw unser sonnenschein auch kein typisches frühchen .. jetzt zum schluss war er ein richtiger procken. eben ein baby....
Im mom. hab ich voll komische gedanken nicht nur das ich es noch nicht fassen kann auch wenn heute die berertigung ist.
heute hatte ich echt angst das jetzt der zusammen sturz kommt .. hab geweint und dann war wider gut. ich weiss nicht ob es gut ist o nicht und ob wann mal ein dunkles loch kommt o nicht.
Was ich so denke ich hab WUT nur WUT ... und für ADIS etc sieht man über all das gespendet wird etc. aber was ist damit.. es ist immer nur so fern.
Nie wurde mir mal ansatz weise gesagt das es bei FRÜHchen eine größere gefahr gibt-
Sein zimmer ist im mom. immer so wie es war am Mo. schlafe auch nicht in meiner wohnung. kann es nicht. Aber irgendwo gehts mir so gesehen gut, auch wenn ich ihn so vermisse. Mein Trost versuche ich mir zu nehmen das er keine schmerzen hatte und das der abschied nicht für immer ist ....
Steffi... wäre schön wenn ich antwort bekomme wie andere diese zeit erlebt haben-......
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)