GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

am 10.05.2007 ist wieder der schlimmste Tag seit 11 Jahren! (Sonstiges)

verfasst von anita giesecke E-Mail, 08.05.2007, 06:04 Uhr

Hallo...........

und wieder kommt der 10.05, das 11 schreckliche mal und ich habe enfach nur angst!!
Unser Sohn wurde am 05.10.1995 gebohren und verließ uns am 10.05.1996!!

Wir haben gelernt irgendwie mit dem Verlust zu Leben...............aber es ist mehr ein Kompromiss, als ein akzeptieren!!!

Was mir immer noch weh tut ist das Vergessen der Anderen( ich weiß vom Kopfher, das es normal ist ) aber es tut sehr , sehr weh!!!!

Heute ist mir beim aufräumen der Obduktionsbericht in die Hände gefallen.......

Sicher liegt es in meinem Wesen...............aber ich habe es nie geschafft mein Schuldgefühl los zu werden!!!!

Sicher auch weil damals, ca. 3 Monate später ein Vertretungsarzt zu mir sagte............nun ja einige Kinder sterben weil Sie nicht geliebt wurden!!!
Baff............das war wie ein Fausthieb...........zu dem Schmerz der körperlich und unmenschlich war noch das !!!!!

Das hat sich mit eingebrand und schmerzt noch heute!!!!

Verzeiht das ich nichts anderes schreiben kann!!!!
Aber so begleitet mich die Trauer, das ist alles was mir geblieben ist!!!

Euch allen Betroffenen viel Kraft und Wärme!!!!

In liebevollen Gedenken an timo!!!!!

Anita

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

am 10.05.2007 ist wieder der schlimmste Tag seit 11 Jahren! von anita giesecke am 08.05.2007 um 06:04 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
am 10.05.2007 ist wieder der schlimmste Tag seit 11 Jahren! von Roswitha am 08.05.2007 um 10:10 Uhr
am 10.05.2007 ist wieder der schlimmste Tag seit 11 Jahren! von Linda am 08.05.2007 um 22:04 Uhr
am 10.05.2007 ist wieder der schlimmste Tag seit 11 Jahren! von anita giesecke am 08.05.2007 um 23:04 Uhr
am 10.05.2007 ist wieder der schlimmste Tag seit 11 Jahren! von Linda am 09.05.2007 um 22:44 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 71 Benutzer online (0 registrierte, 71 Gäste)
Script by Alex  ^