GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Notaufnahme (Sonstiges)

verfasst von Christina, 09.05.2007, 23:38 Uhr

Vor einiger Zeit hatte ich ja hier geschrieben dass sich z.zt. die Alarme unseres Monitors mehren. Ich hatte erst in anderthalb Monaten einen Schlaflabortermin bekommen, irgendwie nahm mich keiner richtig Ernst und laut letztem KKH-Aufenthalt hätte ich ja gar keinen Monitor gebraucht.....gsd hat sich mein Kinderarzt nicht an diese Empfehlung gehalten und mir doch einen verschrieben.....
Vor 3 Tagen ging nachts der Alarm los ( er hatte nur einen ganz leichten Infekt mit ein bischen Fieber) und Lukas hatte blaue Lippen und liess sich nur durch heftigen Schmerzreiz überhaupt wecken und ist dann erst nochmal weggesackt bevor er richtig wachwurde. Wir sind dann gleich ins KH gefahren, dort liegt er seit 3 Tagen. Der Monitor hat eine Speicherfunktion und wurde auch ausgelesen und der Alarm war (natürlich) echt und besorgniserregend, das Schlaflabor danach komplett UNAUFFÄLLIG!!!!! Ich bin so sehr in Sorge, niemand kann mir richtig sagen was los ist, Ultraschall, pH-Metrie, Herz, alles in Ordnung. Ich hatte schon viele Fehlgeburten und auch diese Schwangerschaft war mehr als schwierig, fast habe ich das Gefühl als sei uns kein Kind vergönnt und auch dieses einzig überlebende soll uns noch weggenommen werden. Vor Angst kann ich nicht mehr Schlafen oder Essen oder überhaupt an irgendetwas anderes denken, ich bn schrecklich erschöpft nach fast 3 Jahren Hoffen und bangen und ständigen Rückschlägen. Ich weiss überhaupt nicht ob das hier der richtige Platz ist, aber ich denke hier können vielleicht einige nachempfinden wie es uns momentan geht. Ich bin mir sicher dass unser Sohn ohne Monitor diese Nacht nicht überlebt hätte....

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Notaufnahme von Christina am 09.05.2007 um 23:38 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Notaufnahme von anita(R) am 09.05.2007 um 23:58 Uhr
Notaufnahme von Hildegard Jorch(R) am 10.05.2007 um 13:07 Uhr
Notaufnahme von Christina am 10.05.2007 um 15:59 Uhr
Notaufnahme von Christina am 10.05.2007 um 16:25 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 27 Benutzer online (0 registrierte, 27 Gäste)
Script by Alex  ^