GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Termin in der Gerichtsmedizin (Trauer)

verfasst von Corina E-Mail, 31.05.2007, 22:09 Uhr

Hallo,

meine kleine Zaubermaus ist nun schon fast 6 Monate nicht mehr bei mir. Ich habe lange lange gekämpft mit mir und mich dann entschlossen mit dem Gerichtsmediziner der meine Dahlia untersucht hat zu sprechen. Die Kripo hat mich mit einem "sie müssen lernen damit zu leben" abgefertigt. Mir brennen aber so viele Fragen im Kopf und im Herz das ich das tun muss.
Ich habe Angst vor dem Gespräch, ich habe Angst vor dem Ort. Ich weiß warum meine Tochter dort war und was er mit ihr getan hat, tun musste. Aber ich weiß es war nötig und sie hat es nicht gespürt.
Morgen wird auch noch mein Papa am Herz operiert und auch dies bereitet mir Magenschmerzen. Zu groß ist die Angst noch jemanden zu verlieren.

War von euch jemand zu einem Gespräch in der Gerichtsmedizin.Könnt ihr berichten?

Traurige Grüße

Corina, der es heute besonders schwer fällt ohne ihren geliebten Schatz zu sein

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Termin in der Gerichtsmedizin von Corina am 31.05.2007 um 22:09 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
Termin in der Gerichtsmedizin von volker(R) am 01.06.2007 um 01:52 Uhr
Termin in der Gerichtsmedizin von Hildegard Jorch(R) am 01.06.2007 um 19:10 Uhr
Termin in der Gerichtsmedizin von anja03(R) am 01.06.2007 um 22:25 Uhr
Termin in der Gerichtsmedizin von Alex am 03.06.2007 um 03:06 Uhr
Meine Tochter starb nicht an SID! von Corina am 03.06.2007 um 19:20 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 30 Benutzer online (0 registrierte, 30 Gäste)
Script by Alex  ^