Mein Sohn ist gestern nicht gleich aufgewacht (Prävention)
Ich bin Mutter von 7 Monate alten Zwillingen (Jungs) und mache mir Sorgen um meinen Jüngsten.
Die Kinder hatten um 4:30 Uhr schon Hunger und so nahmen wir sie mit ins Bett zum füttern. Ich konnte danach nicht mehr einschlafen und bin dann um 5:30 Uhr aufgestanden. So gegen 8 ging ich ins Schlafzimmer um die Kinder zu wecken, weil wir zur Krabbelgruppe wollten.
J. lag eingekuschelt beim Papa und L. auf meiner Bettseite (in Rückenlage auf dem Kopfkissen).
Ich bin dann zu L., hab ihn angesprochen und angefasst aber er rührte sich nicht gleich. Habe ihn dann etwas fester gerüttelt und "L. aufstehen" gesagt. Spätestens dann bewegt er sich normalerweise irgendwie (die Finger oder zieht ein Gesicht). Er reagierte aber immer noch nicht und da kam die Panik hoch. Ich schüttelte ihn und rief laut L. wach auf!
Endlich guckte er mich dann an, aber mit einem Blick aus ganz weiter ferne... bis er dann endlich wach war. Mein Mann saß Senkrecht im Bett und J. brüllte und ich dachte mir springt das Herz gleich raus.
Entweder hat er so fest geschlafen, oder er war wirklich fast weg.
Wobei ich letzteres fast befürchte, denn es war so ungewöhnlich und er lag auch so schlaff da...Mann, mann ich bin immer noch ganz fertig wenn ich daran denke.
Gestern und heute war er ganz normal wie immer, bis auf eine leichte Temperatur Erhöhung vom 37,7 heute.
Jetzt habe ich das Problem das mein Kinderarzt erst Montag aus dem Urlaub wieder da ist.
Kann ich bis dahin warten, oder sollte ich doch lieber einen Vertretungsarzt zu Rate ziehen?
Wäre über ein paar Ratschläge dankbar, da mich dasganze doch ziemlich verunsichert.
Gruß Renate
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)













