GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Mein "kleiner" Großer.... (Trauer)

verfasst von Steffi S.(R), 23.02.2008, 22:00 Uhr

Hallo mein kleiner Schatz

Bald wirst du schon 3Jahre alt, unglaublich für mich diese Vorstellung. Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen das ich mit dir Schwanger war, die Fruchtblase geplatzt war und das auch noch 6Wochen zu früh. Es war so ein unglaublicher Moment im Kreissaal als du nach 17 Stunden Anstrengung auf meinen Bauch lagst. Das ist der Augenblick denn ich nie in meinen Leben vergessen werde, soooo süss und klein mein tapferer Kerl.

Auch wenn dein start fürs Leben viel zu früh war hast du es niemanden anmerken lassen, diese 6Wochen zu früh hat man gar nicht bemerkt. Vielleicht musstest du ja so früh zu mir weil du wusstest du wirst nicht lange bei mir sein.

Wenn ich Heute an die Zeiten von uns beiden zurück denke wird mir so einiges klar, Luci du warst bist ein so süsser Sonnenschein, eher der gemütliche ruhige. Du warst einfach damit zu frieden so wie es war Hauptsache Essen trinken und Kuschen. Es gibt viele Momente die wir hatten wo ich weiss du wolltest eben so viel Zeit wie möglich nur mit mir verbringen, wir haben so viele schöne Momente in denn 9Mon gemeinsam gehabt ich möchte niemals nur einen Moment davon vergessen oder missen.

Ich liebe dich soo sehr mein Schatz du fehlst mir so, ich hoffe so sehr das ich dich irgendwann endlich wieder in meinen Arm nehmen darf. Letztes Jahr hast du mir das größte Geschenk gemacht was du nur tun konntest unseren Dustin, ich danke dir so von herzen dafür. Ich bin so stolz und über aus glücklich das ihr meine 2 Jungs seid ich hätte mir nie im Leben das erträumen können. Dustin ist nicht MEIN Eigentum sondern „nur“ mein Kind ein geschenkt was ich lieben groß ziehen darf und ihm das bieten darf was nur in meiner macht steht. Ich habe viel gelernt durch dich mein Luci, und ich danke dir dafür das ich von dir mein Kleiner großer Sohn lernen dufte.

ES tut einfach im Moment so unheimlich weh weil ich vieles verdrängt habe was wir 2 hatten, nun darf ich das glück doch noch mal haben mit Dustin das ganze neu und noch mal zu erleben. Die Erkenntnis nun zu merken was ich verloren habe weil ich es so viele Monate von mir weg geschoben habe, ist so schlimm für mich.

Viel großer ist der Schmerz das ich dich habe nie hören können wie du „mama mama“ rufst oder die ersten schritte es tut einfach so weh… Aber ich spüre das du da bist Luci und das gibt mir ein wenig Trost auch wenn ich es noch nicht alles verstehen kann …

Ich wünsche mir so oft das ich euch 2 hier rum springen sehen könnte aber es geht nicht und daran kann ich leider nichts ändern-. Ich werde Dustin immer von dir dem Großen Bruder erzählen und wie lieb süss du warst und wichtig du in meinen leben bist.

Luci du bist und bleibst immer ein teil von mir von unserer Familie , du bist mein kleiner Sonnenschein und Dustin s großer Bruder… ich liebe und vermisse dich ganz doll…

Ich schicke dir 1000000 küsse.. hab dich lieb mein Schatz…

Deine Mami
http://www.slide.com/r/EFIpL8u03z-f1mBYJsO8-aTrKXxq4vjp?view=original

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Mein "kleiner" Großer.... von Steffi S.(R) am 23.02.2008 um 22:00 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
Mein "kleiner" Großer.... von christina F(R) am 24.02.2008 um 14:15 Uhr
Mein "kleiner" Großer.... von Corinna(R) am 24.02.2008 um 20:11 Uhr
Mein "kleiner" Großer.... von Hildegard Jorch(R) am 25.02.2008 um 10:46 Uhr
Mein "kleiner" Großer.... von Silke0703(R) am 26.02.2008 um 18:06 Uhr
Mein "kleiner" Großer.... von Roswitha(R) am 26.02.2008 um 21:14 Uhr
Mein "kleiner" Großer.... von Fee(R) am 06.03.2008 um 18:51 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 51 Benutzer online (0 registrierte, 51 Gäste)
Script by Alex  ^