GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

ALTE erlebt (Sonstiges)

verfasst von rici(R), Heilbronn, 05.06.2008, 17:01 Uhr

Ich bin Mama von drei Kindern, unsre Jüngste ist jetzt 16 Wochen alt. Ich hatte sie vor genau einer Woche leblos in ihrem Bettchen gefunden und für ein paar Sekunden gedacht, ich wäre zu spät gekommen. Gott sei's gedankt, kam sie aber durch mein Rütteln, Rufen und Anpusten wieder zu sich. Wir waren jetzt fast eine Woche in der Klinik, wurden ernst genommen und sehr gut versorgt (Monitor, Ausschlußuntersuchungen...) und es ist alles gut. Und trotzdem fühl ich mich immer noch irgendwie wie im Film, krieg das ganze Gefühlschaos überhaupt nicht sortiert. Ich bin überglücklich und dankbar, daß sie lebt und gesund ist. Und ich würde am liebsten Rotz und Wasser heulen, weil es so ein schlimmes Erlebnis war. Ich fühl mich total ausgepowert, der gewohnte Alltag fühlt sich einfach eine Nummer zu groß an. Ist das normal?
Vielleicht kann mir jemand erzählen, wie Sie/er damit umgegangen, klargekommen ist... DANKESCHÖN!

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

ALTE erlebt von rici(R) am 05.06.2008 um 17:01 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
ALTE erlebt von christina F(R) am 05.06.2008 um 17:45 Uhr
ALTE erlebt von rici(R) am 17.06.2008 um 22:09 Uhr
ALTE erlebt von Roswitha(R) am 17.06.2008 um 22:56 Uhr
ALTE erlebt von Hildegard Jorch(R) am 18.06.2008 um 01:20 Uhr
ALTE erlebt von christina F(R) am 18.06.2008 um 01:37 Uhr
ALTE erlebt von annalina(R) am 18.06.2008 um 17:07 Uhr
ALTE erlebt von rici(R) am 19.06.2008 um 16:48 Uhr
ALTE erlebt von *Tanja*(R) am 24.06.2008 um 19:15 Uhr
ALTE erlebt von rici(R) am 25.06.2008 um 15:45 Uhr
es geht weiter... von rici(R) am 22.07.2008 um 13:15 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 28 Benutzer online (0 registrierte, 28 Gäste)
Script by Alex  ^