plötzlicher unerwarteter tod meines 38 tage alten engelchen (Trauer)
Ich weiß vielleicht mag es für euch merkwürdig sein das ich jetzt schon darüber schreibe aber dann habe ich das Gefühl nicht alleine zu sein.
Mein Baby ist heute Morgen nicht mehr aufgewacht,um 4h hab ich noch gestillt,ihn in sein Batt gelegt er hat geschlafen, um 7h war mein Mann wach hat nach ihm geguckt war auch noch alles ok, Um kurz nach neun ich hab nicht mehr auf die uhr gesehen hab ich ihn in seinem bettchen Komplett Blau angelaufen und mit Zunge verkrampf und mit ein bisschen Blut an der Nase gefunden, ich hab noch versucht ihn wiederzubeleben, den Notarzt angerufen die waren in 3 min. da dann Noch Notarzrt und dann Noch Baby Notarzt nach einer Halben stunde kamen die Notärztinn zu mir und sagte mein Sohn sei gestorben und wohl schon länger .....
Ich habe nicht auf Leichenstarre geachtet er ist ja für mich Mein Sohn, Mein Baby ,meiN Engel, mein ein und alles
jetzt meine frage ist das so alles üblich? Ich denk immer was habe ich anders gemacht hätte ich es verhindern können i9ch habe ihn aber auf die seite gelegt nie auf den Bauch und trotzdem lag er mit dem gesicht in der Matratze wie konnte das passieren?
Ich fühl mich als wäre das ein schlechter Tarum als könnte ich zum bettchen gehen und ihn Einfach hochnehmen auch wenn ich weiß das es nicht so ist.
Mein Mann und ich sind noch im Schockzustand sagte man mir weil ich fragte warum kann ich nicht die Ganze zeit heulen das kommt wohl noch.Mein 6 Jähriger Sohn versteht es auch noch nicht und fragt mich ob Alex wirklich nicht wieder kommt dann weine ich und muss ihn drücken. Ich meld mich später nochmal und sag schn mal Danke auch wenn man mal wieder erlebt hat wie ungerecht das Leben ist.
---
Mein kleiner Stern, Du fehlst mir so sehr!!! Ich liebe dich deine Mama
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)
















