GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Matratze (Prävention)

verfasst von Natalie(R), 02.10.2008, 16:44 Uhr

Unser älteres Kind hat eine Babybettmatratze von Julius Zöllner, jetzt schläft es in einem größeren Bett. Die Matratze wurde etwa zwei Jahre benutzt, sie sieht noch ganz gut aus, ist auch nicht durchgelegen. (ist sowieso ziemlich hart) Muß man trotzdem eine neue für das zweite Kind kaufen? Oder wieso sollte man überhaupt für jedes Kind eine neue Matratze kaufen? Und welche Kindermatratzen sind empfehlenswert bzw. auf was soll man achten? Habe in verschiedenen Geschäften verschiedene Meinungen gehört (nicht zu weich wg. Kindstod, nicht zu hart wg. Rücken, manche sagen ganz dünne, manche sagen das ist egal....blicke nicht mehr durch)

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Matratze von Natalie(R) am 02.10.2008 um 16:44 Uhr (Prävention)  [Board] [Mix]

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 69 Benutzer online (0 registrierte, 69 Gäste)
Script by Alex  ^