GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Man Merkt ja gar nicht das dir soetwas passiert ist...... (Sonstiges)

verfasst von MoPpsimaus(R) E-Mail, Nottuln, 10.11.2008, 13:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte euch mal ein bisschen aus meinem Altag erzählen,
Es ist ja noch sehr Frisch aber Trotzdem hat sich der alltag eingependelt und das ist auch gut so zumindest für mich und meine Familie. Aber..... jetzt kommts. Mir ist das nun schon häufiger aufgefallen. Ich komme irgendwohin ganz egal wann, und Unterhalte mich nett, Irgendwann kommt man unausweichlich zu der Frage hast du Kinder? Ja sage ich dann und erzähle was passiert ist. Dann stillschweigen entsetzt gucken der anderen. Und dann kommt: dafür kannst du aber ganz gut damit umgehen. Dann frage ich mich gehts noch? Was soll ich denn tun? Heulen? Schreine Wütend werden in aller öffentlichkeit? Erwartet man das Von Mir bzw. Uns allen? Oder sprüche wie "Ich könnte das ja nicht" Wenn man einkaufen geht... Ja einer muss es doch machen ich habe keinen Hol und bringdienst für alles. Ich Muss doch auch noch Leben, Und mein Sohn hat ein recht auf Eine Mutter die Voll im Leben steht er ist 6 Jahre ich kann mich nicht einigeln auch wenn ich es manchmal möchte. Muss man eigentlich angesehn bekommen was los ist? Soll ich vielleicht mit nem T-shirt rumrennen wo draufsteht Achtung mein Baby ist am 10 august gestorben ? Damit es alle wissen Nur weil man es mir nicht ansieht? Woher wollen die denn Wissen was Nachts oder Abends in mir vorgeht wenn ich nicht Schlafen kann und sich alles in Mir zusammenzieht?Darf ich Nicht mehr Lachen? Muss ich Nur noch Weinen? Bin ich Gar eine schlechte Mutter weil ich auch ab und zu angefangen habe Spaß zu Haben?
Welches Recht nehmen sich Unsere Mitmenschen raus?Ich lebe meine Trauer halt anders aus, ich verarbeite sie in Gedichten und Texten schreibe sie auf um mir den schmerz "wegzuschreiben" anach geht es mir besser . Was mache ich den verkehrt? Was? Entschuldigt bitte meinen Missmut aber ich musste das unbedingt ganz dringend mal loswerden.
Ich Hoffe das wir alle irgendwann wieder aufblicken können mit der Gewissheit das alles was wir tun instinktiv richtig ist und ich bin Froh das es menschen gibt die sich mit soetwas beschäftigen. Danke euch allen die ihr mich verstehen könnt.Danke

---
Mein kleiner Stern, Du fehlst mir so sehr!!! Ich liebe dich deine Mama

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Man Merkt ja gar nicht das dir soetwas passiert ist...... von MoPpsimaus(R) am 10.11.2008 um 13:54 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Man Merkt ja gar nicht das dir soetwas passiert ist...... von KarinI(R) am 11.11.2008 um 04:22 Uhr
Man Merkt ja gar nicht das dir soetwas passiert ist...... von Alex(R) am 22.11.2008 um 13:02 Uhr
Man Merkt ja gar nicht das dir soetwas passiert ist...... von joshy(R) am 07.12.2008 um 13:19 Uhr
Man Merkt ja gar nicht das dir soetwas passiert ist...... von Kälbchen(R) am 03.01.2009 um 04:33 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 57 Benutzer online (0 registrierte, 57 Gäste)
Script by Alex  ^