GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Unser Philipp (Sonstiges)

verfasst von alecrd(R), 27.11.2008, 14:49 Uhr

Hallo,


ich hatte schon vor ein paar Wochen hier geschrieben, über unseren kleinen Engel der so unerwartet mit 18 Monaten aus dem Leben gerissen wurde.
Meine Frau und ich, wir sehen seitdem so wenig Sinn in allem, alles was einem früher wichtig war ist so unwichtig geworden, ist das normal?
Habe kurz nachdem Tod von Philipp mich mit meiner Frau dazu entschlossen den geplanten Weg zum eigenen Restaurant zu gehen, zum Glück, wir sind sehr mit Arbeit eingedeckt, aber nur arbeiten und schlafen, das kann´s auch nicht sein.
Über Weihnachten haben wir einen Urlaub nach Ägypten gebucht, wiel Weihnachten daheim für uns nicht vorstellbar ist ohne unseren Engel.
Selbst auf den Urlaub freuen wir uns immer weniger, je näher er kommt.
Zum Glück haben wir uns und wir lieben uns sehr, bauen uns immer wieder gegenseitig auf und schleppen uns so durch´s Leben.
Es tut gut hier einfach zu schreiben, und zu wissen daß man Zuhörer hat die auch ein ähliches oder gleiches Schicksal zu tragen haben.
Seit ein paar Wochen reden meine Frau und ich auch wieder über Nachwuchs im nächsten Jahr, ist das zu früh? und die Angst, die wird wahrscheinlich immer bleiben, oder?
Ich denke es könnte dem ganzen einen neuen Sinn geben, das ist doch unser aller Wunsch Kinder zu haben, das ist doch der Sinn des Lebens, bei uns ist das zumindest so.
Naja, das Leben ist komplett anders geworden seit dem 21.Januar, wird es wieder lebenswert? Ich kann es mir nur schwer vorstellen, aber ich habe noch eine 9 - jährige Tochter aus einer früheren Beziehung und die braucht mich und meine Frau natürlich, und meine Familie, das ist doch schon etwas :-).
Ich denke man muss lernen nach vorne zu schauen und die quälenden Fragen nachdem "WARUM" und "HÄTTE ICH....." irgendwie aus seinem Kopf raus zu bekommen.
Liebe Grüße an alle die sich in diesem Forum bewegen!
Alec

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Unser Philipp von alecrd(R) am 27.11.2008 um 14:49 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Unser Philipp von sonne(R) am 06.12.2008 um 20:12 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 36 Benutzer online (0 registrierte, 36 Gäste)
Script by Alex  ^