GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Prinz! (Trauer)

verfasst von sonne(R), 26.01.2009, 13:08 Uhr

Heute ist einer dieser besonders traurigen Tage.... es ist ja sowieso so, dass jeder Tag sinnlos erscheint und man traurig, verzweifelt, fragend, hilfesuchend, ängstlich, wütend...herumirrt. Das Glück und die Freude ist aus unserem Leben gewichen und alles was übrig geblieben ist, ist totale Verwüstung, Dunkelheit, Aussichtslosigkeit, Ohnmacht, Depression und der blanke Neid. Es vergeht kein Tag an dem ich keine Tränen in den Augen habe. Die Zeit heilt die Wunden sagt ein Sprichwort, aber es braucht gaaaaanz viel Zeit dazu und die Narben werden immer sichtbar bleiben und bei jeder Gelegenheit drohen wieder aufzubrechen.
Genau heute vor einem Jahr hat unser Süßer das Licht der Welt erblickt und wir waren so stolz und glücklich. Unser erstes Kind, ein absolutes Wunschkind!!!! Ein Traum, der Wirklichkeit wurde!!! Vom ersten Augenblick an waren wir total vernarrt in ihn und er war der Mittelpunkt unseres Lebens, was er nachwievor immer noch ist. Die kurze Zeit, die wir mit ihm verbringen durften, war die schönste und intensivste unseres Lebens. Jeder Tag mit ihm war eine Freude und er hat unser Leben bereichert. Er hat uns gezeigt, was wirklich wichtig im Leben ist und unserem Dasein einen Sinn gegeben. Jetzt schmerzen die Erinnerungen oft, da wir ihn so unendlich vermissen, doch bin ich froh für jeden Moment, den ich mit ihm erleben durfte.
Ich habe beschlossen, dass heute kein Trauertag sein soll, denn schließlich haben wir heute vor einem Jahr den schönsten Tag unseres Lebens erleben dürfen, der unser Leben für immer verändert hat. Ich versuche den heutigen Tag so gut wie möglich zu "feiern", auch wenn es schwer ist....

Du wirst leben,
solange unser Herz schlägt.
Du wirst leben,
weil Du immer einen Platz in unserem Herzen hast.
Du wirst leben,
weil Du uns immer auf unserem Weg begleitest.
Du wirst leben,
weil wir immer von Dir erzählen.
Du wirst leben,
weil Du ein Teil von uns bist.
Wenn wir Dich suchen,
dann finden wir Dich in unseren Herzen,
denn Du wirst leben,
solange unser Herz schlägt.

In unendlicher Liebe, deine Mami und dein Tati!!!!

---
Mein Engelchen, ich liebe und vermisse Dich wahnsinnig.
Die kurze Zeit mit Dir war die wunderschönste meines Lebens.
Danke, dass Du mein Leben bereichert und mir die Liebe gezeigt hast!
1000 Bussi, Deine Mami...

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Prinz! von sonne(R) am 26.01.2009 um 13:08 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Prinz! von boa1012(R) am 26.01.2009 um 20:32 Uhr
Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Prinz! von Kälbchen(R) am 26.01.2009 um 21:31 Uhr
Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Prinz! von sonne(R) am 27.01.2009 um 14:23 Uhr
Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Prinz! von boa1012(R) am 28.01.2009 um 09:57 Uhr
Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Prinz! von sonne(R) am 28.01.2009 um 16:56 Uhr
Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Prinz! von boa1012(R) am 28.01.2009 um 18:40 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 60 Benutzer online (0 registrierte, 60 Gäste)
Script by Alex  ^