SIDS und ihre Ursachen (Sonstiges)
Hallo meine Lieben,
da ich jetzt selbst mit diesem Thema hautnah in Verbindung stehe, beschäftige ich mich (wieder) intensiv auch mit alternativen Möglichkeiten.
Da SIDS bis heute (und mit der medizinischen Technik, die diese Menschheit zur Verfügung habt) ungeklärt ist, bin ich der Überzeugung, dass es auch andere Themen gibt, die hier eine grosse Rolle spielen können.
Zum Beispiel das grosse Thema Impfen, das immer mehr in die Kritik kommt (und nicht nur bei Säuglingen und Kindern!), da die Beiweise und Querverbindungen zu anderen nach einer Impfung entstandenen Krankheiten nicht mehr zu verleugnen sind (endlich!).
Auch bin ich auch auf eine interessante Internetseite aufmerksam geworden, die sich mit Geobiologie und Baubiologie sowie Schlafplatzuntersuchungen beschäftigt (www.bau-geobio.de) und hier auch intensiv im Zusammenhang mit SIDS. Es werden die Räume auf Wasseradern oder ähnliche Störfaktoren untersucht, die sich negativ auf den Menschen auswirken.
Dass diese Faktoren allgemein sehr wichtig sind, ist leider immer noch nur in bestimmten Kreisen bekannt, da die Medien an-für-sich keinen 'Goldesel' darin sehen und beschäftigen sich lieber mit dem kaputten Eheleben irgendwelcher Prominenten....
In der aktuellen Zeitschrift Raum&Zeit (www.raum-und-zeit.com) steht gerade zu diesem Thema ein interessanter Beitrag.
Allgemein bekannt ist, dass ein intaktes Immunsystem Grundvoraussetzung für unsere Gesundheit ist. Hier stellt sich die Frage, was entscheident hierfür ist!
Impfen ist nun mal u.a. eine bewusst durchgeführte Manipulation des individuellen Imunsystems...
Dieses ganze Wissen hilft zwar unseren kleinen von uns gegangegen Seelen nicht mehr, doch all den anderen Kinder, die da sind und die noch kommen wollen.
Alles Liebe von Maria
P.S.
Ich kann's mir einfach nicht verkneifen:
Wisst ihr eigentlich, wie Impfstoffe hergestellt werden?
Die Pharmaindustrie braucht hierzu Brutstätten, wobei sie sich an Pferde, Kälber, Mäusen, Affen sowie deren Nieren und Hoden, Hunde, Hasen, Hamster, Ratten, Embryonen von Hühner- und Wachteleiern, menschliche Embryonalzellen und auch genetisch veränderte Hefezellen bedient.
Mögliche Verunreinigungen der daraus entstehenden Impfstoffe durch Restbestandteile der Nährböden, also Spuren von Fremdeiweiß, sind nicht auszuschliessen.
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)




