Summer-Lee (Trauer)
Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht wie ich anfangen soll.
Unsere 2. Tochter kam am 14.12.2008 zur Welt. Unser Leben schien perfekt. Meine Große (geb. 16.02.07) freute sich wahnsinnig auf ihre kleine Schwester. Sie hat sie immer zu geknuddelt und gedrückt. Wie gesagt alles war perfekt.
Doch dann kam der 23.06.2009. Gegen 22.30 Uhr haben wir unsere kleine leblos im Bett gefunden. Mein Schatz fing sofort mit den Beatmungsmaßnahmen an. Ich stand völlig neben mir und war heilfroh, das er da war. Nachdem der Notarzt 1 Stunde alles versucht hatte, verstarb sie letzendlich im Krankenhaus. Und das ist alles so unfassbar.
Ich kann es nicht wahrhaben. Ich möchte sie so gern wieder bei mir haben. Jedesmal seh ich ihr Gesicht, ihr Lächeln. Für mich ist es einfach nicht greifbar.
Wenn SIDS so unerforscht ist, warum bekommen denn dann nicht alle Eltern im KH so ein Gerät mit, was die Kinder dann 1 Jahr tragen. Warum geht das nicht. So würde das schlimmste vielleicht verhindert werden.
Die Beerdigung ist am 09.07.2009 und ich habe höllische Angst vor diesem Tag, denn dann heißt es entgültig Abschied nehmen.
Wie seid ihr damit klar gekommen? Kann man überhaupt damit klar kommen?
Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert, das soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.
---
Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert, das soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)


