GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Kurze Frage zur Einstellung - VitaGuard 3100 (Monitoring)

verfasst von bibo(R), 09.10.2009, 17:42 Uhr

Hallo,

nachdem wir unseren Monitor vorerst ein weiteres halbes Jahr verwenden müssen, habe ich vorhin bei der Monitorfirma Elektroden nachbestellt. Die meinten wieso ich noch welche brauche da die kleine ja fast 1 Jahr ist.

Als ich ihr kurz die Sachlage geschildert habe, hat sie gemeint, dass es Sinn macht, ab dem 1. Lebensjahr bei der Atmung eine Einstellung anzupassen um Fehlalarme zu vermeiden.

Bei der Atmung kann man unter dem Punkt Apnoealarm entweder "nie / immer / verknüpft" einstellen. Bei uns ist es momentan auf "immer" eingestellt. Sie hat empfohlen auf "Verknüpfung" umzustellen.

Wie ist es denn bei euch eingestellt? Kann ich ohne Bedenken auf verknüpft umstellen?
Oder lasse ich es lieber?


Danke und LG

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Kurze Frage zur Einstellung - VitaGuard 3100 von bibo(R) am 09.10.2009 um 17:42 Uhr (Monitoring)  [Board] [Mix]
Kurze Frage zur Einstellung - VitaGuard 3100 von Linchen(R) am 10.10.2009 um 16:11 Uhr
Kurze Frage zur Einstellung - VitaGuard 3100 von bibo(R) am 11.10.2009 um 12:14 Uhr
Kurze Frage zur Einstellung - VitaGuard 3100 von Linchen(R) am 11.10.2009 um 12:30 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 32 Benutzer online (0 registrierte, 32 Gäste)
Script by Alex  ^