Vorahnungen (Sonstiges)
Hallo
ich habe eine Frage an Euch alle. Lasst mich vorausschicken, daß ich weder spirituell noch religiös bin.
Und zwar: Bevor meine Tochter starb, hatte ich wochenlang das Gefühl, daß irgendwas mit Ihr passieren würde. Es war ein unbestimmtes Gefühl, ich wußte nicht, aus welcher Richtung die Gefahr droht. Ich hatte sogar einer Freundin davon erzählt, daß ich solche Angst habe, daß meiner Tochter etwas geschieht und daß Sie stirbt. Am schlimmsten war das Gefühl einmal kurz nach dem Wickeln - etwa ein bis zwei Wochen, bevor es passiert ist. Es kam völlig aus dem nichts und war, wie wenn eine eiskalte Hand nach Dir greift. Ich hatte sie auf dem Arm und "wusste" plötzlich ganz sicher, daß sie sterben wird. Das war so unheimlich, daß ich es sofort wieder verdrängt habe.
Das zweite seltsame war, daß mein Hund ca. vier Wochen vorher angefangen hat, meine Tochter komisch anzugucken. (Der Hund war völlig unaggressiv, nicht eifersüchtig oder sonstiges). Immer, wenn ich mit Ihr auf der Couch gesessen habe, hat er uns ganz seltsam angesehen. Wie, wenn irgendetwas nicht stimmt.
Hab mir das später so erklärt, daß Tiere ja feinere Antennen haben, als Menschen. Vielleicht hat er etwas ähnliches gespürt wie ich.
Ich habe hinterher oft darüber nachgedacht, ob ich da nicht etwas überbewerte angesichts der Dinge, die passiert sind. Wenn nichts geschehen wäre, hätte ich das alles vielleicht längst vergessen. Trotzdem würde mich interessieren, ob hier irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Danke für Eure Antworten
Nata
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)